Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Hallo2007

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / 3 beliebsten Ecards
« on: August 19, 2007, 09:39:07 AM »
Hallo ich möchte auf der Startseite nicht nur die drei neuesten, sondern auch die drei beliebtesten Ecards anzeigen. Wie geht das?

Dann würde ich noch gerne unter den Top-Bilder, nicht nur den Text anzeigen, sonder auch jedesmal das Bild dazu. Also eine kleine Vorschau

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Problem mit Adminmenü
« on: August 11, 2007, 06:46:37 PM »
Hallo,
immer wenn ich im Adminmenü bin und egal was ich klicke. z.B. wenn ich Bilder hochlade, dann kommt der Bildschirm zum hochladen immer in einem neuen Fenster. Das Menü verschwindet. Wie kann ich das einstellen?

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Automatischer Rahmen
« on: August 11, 2007, 05:44:11 PM »
Hallo,
ich möchte für Thumbnail und für die Bilder in den Details Rahmen festlegen. Kann ich das irgendwie?

4
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Navi nicht veränderbar
« on: June 17, 2007, 10:35:22 AM »
Hallo, ich wollte gerade alle Navis (links) gleich machen, da sie bei mir unterschiedlich sind. Beispielsweise ist in der Navi von home noch sichtbar, wieviele User online sind. Bei den Top Bildern ist dieses links in der Navi nicht zu sehen.

Nun wollte ich das einheitlich machne und habe den Code bei den Top-bildern hinzugefügt aber leider erschient dort gar nichts. Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert? Bei Home kann ich alles problemlos ändern.

5
hallo, ich würde gerne den Bestätigungscode weglassen. was muss ich dazu alles löschen?

6
Hallo, wenn ich den Link Neue Bilder aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411


an was könnte das liegen? Habe vorher das Postkartenzählen installiert. Seitdem ist der Fehler da.

7
Hallo,
geht es, dass ich so wie bei Top Bilder nach der Anzahl der versendeten Postkarten je Motiv auswerte? Wenn ja, wie?

8
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Unter Neue Bilder ...
« on: June 07, 2007, 06:47:29 PM »
Hallo,
ich würde gerne so wie bei den neuen Bildern noch eine Reihe machen, mit den beliebtesten. Problem hierbei ist, wie krieg ich das Bild noch dazu?

9
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Bilderupload
« on: June 07, 2007, 05:50:31 PM »
Hallo, nun versuch ich es mal in deutsch, da ich gesehen habe, dass auch deutsche Beiträge vorhanden sind. Nun, immer wenn ich ein Bild uploade bekommt dieses einen schwarzen Rahmen. Wie kann ich den vermeiden. Weiterhin kommt bei den kleinen Thumbs der blaue Rahmen für einen Link.

Beide möchte ich vermeiden. Wie kann ich das machen?

Pages: [1]