Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - thorstenp

Pages: 1 ... 3 4 5 6 [7]
91
Hallo

ich habe mir das Template 4dark geladen
(Demo unter http://www.4imagestemplates.com/categories.php?cat_id=3&tpl=4dark)

Bei der Kategorienasicht wechselt die Hintergrundfarbe der Thumbs immer wieder ab.
Was muss ich denn ändern wenn ich in der Kategorieansicht keine Hintergrundfarbe für die Tumbs haben möchte ?

LG
Thorsten

92
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Frage zur Diashow
« on: November 07, 2008, 08:35:54 PM »
Hallo Kurt

Danke für die Info
Dann muss ich mal gucken wie ich das am besten lösen kann :)

Gruss
Thorsten

93
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Frage zur Diashow
« on: November 05, 2008, 11:16:41 PM »
Hallo zusammen

es gibt ja mehrere Diashows für das 4images.
Eine davon habe ich auch getestet (Ajax Slideshow/ Diashow with Triptracker) und vom Ablauf und von der Installation bin ich sehr zufrieden.
Gibt es aber eine Diashow, in der ich im Admin-Center festlegen kann, welche Bilder dort gezeigt werden ?

Gruss
Thorsten

94
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: October 25, 2008, 09:25:51 PM »
Auch von mir, wenn auch ein paar Tage später, nochmals gute Besserung.
Ich hoffe das du bald wieder fit bist !

LG Thorsten

95
Chit Chat / Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: October 08, 2008, 11:30:36 PM »
Ein wenig verstehe ich :)
Ich baue ja in nächster Zeit weitere Textseiten ein.
Meine Frage bezieht sich aber noch auf die META-Tags. Diese werden aber nur in Stichworten angegeben und sollten sich nicht wiederholen - oder habe ich das falsch verstanden ?

Gruss Thorsten

96
Chit Chat / Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: October 08, 2008, 01:23:12 PM »
Hallo Honda
sorry das ich mich erst so spät wieder melde....
Danke erstmal für den Hinweis mit der Leestelle, seze ich gleich um

Bezgl. der Wiederholungen.....
es macht also keinen Sinn z.B fotostudio duisburg,fotografin duisburg,fotograf duisburg zu schreiben ?
Fotostudio, Fotografin, Duisburg reichen da schon aus auch wenn diese durch ein Komma getrennt sind ?


Quote
<META NAME="Keywords" CONTENT="Fotografin, fotograf, duisburg, fotostudio duisburg, fotografin duisburg, fotograf duisburg, studio duisburg, babybauch-shooting, babybauchshooting, dessous-shooting, aktfotografie, akt-shooting, portraitbilder, portraitshooting, mobile fotografin, babyfotos, kinderfotos, neugeborenenfotografie, schwangerschaftsfotos, oberhausen, mühlheim, essen, moers, erotikfotos, dessousfotos, paarfotografie">

Gruss
Thorsten

97
Chit Chat / Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: October 01, 2008, 11:33:29 PM »
Hallo zusammen

@honda2000
Ich werde mir deinen Rat zu herze nehmen und in den nächsten Tagen mal weitere Texte verfassen.

Die Metatags habe ich gestern angepasst

Quote
<META NAME="Keywords" CONTENT="Fotografin,fotograf,duisburg,fotostudio duisburg,fotografin duisburg,fotograf duisburg,studio duisburg,babybauch-shooting,babybauchshooting,dessous-shooting,aktfotografie,akt-shooting,portraitbilder,portraitshooting,mobile fotografin,babyfotos,kinderfotos,neugeborenenfotografie,schwangerschaftsfotos,oberhausen,mühlheim,essen,moers,erotikfotos,dessousfotos,paarfotografie">

Gruss

98
Chit Chat / Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: September 30, 2008, 11:24:50 PM »
Hallo zusammen,

mann so viel zu lesen
Danke ertsmal, werde ich mir auch später alles mal in ruhe durchlesen

@Nobby - die Robots-Datei habe ich nicht in meinen Verzeichnissen gefunden

Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe hat also die Seite zu wenig Textinhalt um weiter vorne zu landen.
Würde denn evt. ein template wo die Seite besipielsweise umschrieben wird bessere Auswirkungen haben ?
Ich werde mir die Tage nochmals meine META-Tags vornehmen und diese ggf. etwas abändern, vielleicht bringt das ja auch schon etwas.


Gruss

99
Chit Chat / Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: September 30, 2008, 07:09:45 PM »
Hallo zusammen

@Nobby
Leider nutzen die meisten User ja Google, so daß ich dort auch eigentlich gelistet sein möchte.

@Nobby , KurtW
Wo sieht man denn das Kurt viele Metatags hinterlegt hat ?
Ich habe auf der 4images auch recht viele Metatags hinterlegt, werde aber durch Google nicht , oder besser gesagt nicht weit vorne gefunden.

Die Seite:
http://www.sp-fotomobil.de
Um die geht es.

Quote
<META NAME="Keywords" CONTENT="Fotografin, pytlik, fotograf, fotografie,foto, bild, aufnahmen, portrait, kinder, hochzeit,duisburg,oberhausen,essen,ruhrgebiet,landschaftspark,duisburg-nord,meiderich,moers,rheinhausen,kamp-lintfort,dinslaken,voerde,fotostudio,fotoatelier,fotografie,akt,erotik,bild,bestellung,auftrag,fotografin,pytlik,portait,weihnachten,überraschung,kunst,mobil,foto,landschaft,fotomobil,fotostudio,fotoshooting,bilder,">
<META NAME="Description" CONTENT="Fotografin aus Duisburg kommt zu Ihnen! Bilder aller Art zu erschwinglichen Preisen !">

Gruss

100
Chit Chat / Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: September 30, 2008, 03:19:56 PM »
Hallo zusammen

erstmal Danke für die ganzen Antworten
thorstenp finde ich halt etwas persönlicher als musicsurfer :)


An Nobby sehe ich ja, das auch bekannte Suchbegriffe weit hinten landen und man mit einem 4images nicht so die Chance hat in der Rangliste weiter nach vorne zu kommen.
Soll jetzt aber beim besten Willen nicht heißen, das ich die Software schlecht finde - ganz im Gegenteil.

Wie steht ihr denn zu einer Eingangsseite, die ja von den Suchmaschinen besser durchsucht werden kann.

Gruss

101
Chit Chat / Re: Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: September 29, 2008, 11:04:53 PM »
Hallo Nobby

Klasse das man hier so schnell Antwort bekommt.
Aber mein erster Versuch mit 4Images, den ich nur zum probieren benutzt habe, der ist schon über 12 Monate alt.
Da habe ich auch META-Tags eingefügt.
Jedoch taucht die Seite auch nicht vorne bei Google auf :(

Gruss

102
Chit Chat / Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: September 29, 2008, 10:54:08 PM »
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt seid einigen Tagen mit dem 4images und komme auch voran.
Jetzt habe ich aber eine Frage.
Die Suchmaschinen haben ja Probleme eine reine 4images-Seite zu finden.
Ich möchte aber eine 4images-Seite trotzdem relativ weit vorne z.B. im Goolge finden.
Wie mache ich das ?
Ich habe die META-Tags in den Header geschrieben, jedoch hat das keine großen Auswirkungen auf meinen Rang.
Wäre hier eine Eingansseite, von der man dann weiterklicken muss von Vorteil, da diese ja dann reines HTML wäre.....

Gruss

Pages: 1 ... 3 4 5 6 [7]