Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - thorstenp

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7
46
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Gallerie als iframe einbinden
« on: August 29, 2009, 01:00:21 PM »
Hallo zusammen

ich habe meine Kategorien so eingerichtet, das eine Kategorie 3 Zeilen hat. Wenn nun mehrere Bilder darin vorhanden sind, dann muss man logischerweise oben über die Navigation auf die nächste Seite klicken.
Ist es denn auch irgendwie möglich das man die Thumbs der Gallerie als iframe oder ähnlichem einbindet, das man quasi bei den Thumbs runterscrollen kann wenn die Kategorie mehr als 3 Zeilen enthält ?
Ich möchte aber nur die Thumbs scrollen und nicht die ganze Seite.

Gruss
Thorsten

47
Hallo,

wenn es eine Lösung für deine Frage gibt wäre ich auch interessiert.

Gruss
Thorsten

48
Hallo,

danke erstmal an euch.
Habe den Fehler gefunden

                      <td rowspan="2"><div align="left"><span class="Stil3">{paging}</span><br />

Das span class="Stil3" hat meine andere Formatierung des Paging beeinflusst.
Mein Paging ist nun so, daß die aktuelle Seite in Fettschroft dargestellt wird.
Aber wo kann ich in der includes/paging.php die Schriftfarbe/Art ändern oder geht das über die Sytle.css ?

Gruss
Thorsten

49
Hallo

sa ich zur Zeit an meinem Template rumbastel habe ich mir irgendwie die Formatierung der Paging-Anzeige geschossen.
Mit Paging meine ich die Anzeige der Seiten:

« Erste Seite  «  1  2  3  4  5  »  Letzte Seite »

Wie bekomme ich die aktuelle Seite auf der man sich befindet wieder in Fettschrift ?
Wo muss ich was ändern ?

Vielleicht könnt Ihr mir da helfen ?!?

Gruss
Musicsurfer
   
   

50
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Sitemap v1.0
« on: June 24, 2009, 10:14:24 PM »
Hallo,
ist es auch möglich diese Sitemap neben der Kategorientabelle anzuzeigen ?

Gruss
Thorsten

51
Also nur die Templates koiperen und keine anderen Dateien, auch wenn diese durch MODs umgeschrieben wurden ?
Aber so kann ich doch eigentlich nicht die volle Funktionalität testen.
Oder kann ich diese auch mit ausnahme der Config-Datei austauschen ?
(Bin gerade noch am testen)

Gruss
Thorsten

52
Hallo Nobby
ich habe in den anderen Dateien auch Änderungen vorgenommen, ich weiß schon garnicht mehr welche MODs ich so eingestellt habe :)
Deswegen wollte ich eigentlich die ganze Seite mal auf meinen PC kopieren und von hieraus bearbeiten.

Gruss
Thorsten

53
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine bestehende Seite mit 4images Mobile Server auf dem PC bearbeiten, damit ich die Änderungen nicht immer erst hochladen muss.
Wenn man aber eine bestehende Seite mit allen Verzeichnissen im MobileServer startet bekommt man logischerweise immer einen Datenbankenfehler.
Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit einen Onlineseite mit dem MobileServer zu bearbeiten ?

Gruss
Thorsten

54
Auch welcher Datei hast du das ?
In der style.css finde ich dieses nicht  :?

Ich habe in der home.hmtl alle Border und Cellpadding und Cellspacing jetzt auf 0 gestellt.
Das Ganze rückt auch näher nach Außen aber imme rnoch nicht komplett.
Es soll so aussehen wie auf der Homepage
http://www.hpvorlagen24.de/homepage_vorlagen/hpv24_1441_portfolio/index.html#landschaften/01.jpg
Das ist zarw kein 4images, aber mir geht es um die 100%ige Füllung.

Gruss
Thorsten

55
Hallo Nobby,

das mit dem Border habe ich schon versucht, aber da kann ich nur (zumindest habe ich nur das gefunden) die Farbe des Borders verändern.
Ändert aber leider nichts dran das immer links und rechts etwas Platz ist.

Gruss
Thorsten

56
Hallo,

wie macht man es denn das das Tenplate 'randfrei' erscheint ?
Bei den Virlagen von Bali (4dark z.B.) habe ich um die ganze 4images-Gallerie ja immer einen Rand, obwohl die Tabelle auf 100% formatiert ist.
Auf der oben genannten Seite wirkt die Gallerie aber Randfrei..
Wie geht das ?

Gruss
Thorsten

57
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wo man am schnellsten die Schriftgröße der gesamten Homepage, bzw. 4imagesGallerie ändern kann ?

Gibt es da eine Möglichkeit übers Admin-Center, oder muss ich alle Seiten bearbeiten ?


Gruss
Thorsten

58
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« on: May 14, 2009, 09:01:23 PM »
Danke Dir
Vielleicht sollte ich doch mal ein Update in Erwägung ziehen, aber die 1.7.6 läuft gerade so gut :)

Gruss
Thorsten

59
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« on: May 14, 2009, 08:49:25 PM »
Hallo ,

was wurde denn genau für diesen Punkt geändet ?

- Added META-Tags in header.html template: robots, description, keywords, revisit-after, imagetoolbar.

Ich trau mich nicht meine 1.7.6. upzudaten, da ich doch einige MODS installiert habe :)

Gruss
Thorsten

60
Hallo zusammen,

hat denn jemand von Euch mittlerweile ein Shopsysten gefunden mit dem Ihr zufrieden seid oder ein bestehendes evtl. angepasst ?

Gruss
Thorsten

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7