Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - thorstenp

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7
16
Hallo

es gibt ja die Möglichkeit einige Kategorien mit Username und Passwort abzusichern.
Gibt es denn auch irgendiwe die Möglichkeit eine bestimmte Kategorie nur mit einem Passwort abzusichern ?
Es sollen quasi mehrere Personen darauf zugreifen können indem sie einfach nur ein Passwort eingeben.

Gruss
Thorsten

17
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [MOD] Metatag Control v2
« on: October 31, 2009, 01:13:43 PM »
Danke,
ist dieses Ersetzen dann der komplette Step1 von oben , da der oben ja aus 2 Schritten besteht aber der Ausdruck der 2.Schritts
$site_template->register_vars(array(
öfter in der 1.7.6 vorkommt

Gruss
Thorsten

18
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [MOD] Metatag Control v2
« on: October 30, 2009, 08:10:22 PM »
Hallo

der Ausdruck kommt 4 Mal im Quellcode vor.
Muss ich das Ganze dann 4 Mal davor einfügen ?

Gruss
Thorsten


   

19
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [MOD] Metatag Control v2
« on: October 30, 2009, 06:42:53 PM »
Hallo

leider kann ich den MOD in die 1.7.6. nicht installieren da hier der Ausdruck

{
  $array[$name] = ($name == $file);
}
$site_template->register_vars($array);

nicht exestiert.
Gibt es für die 1.7.6  eine andere Möglichkeit dieses zu integrieren ?

Gruss
Thorsten

20
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: October 09, 2009, 08:35:33 PM »
Hi !

Ich bin davon ausgegangen das der MOD funktioniert und es irgendwie an meinem Einbauen liegen muss.
Ich habe es mittlerwele auch 3-4 Mal ausprobiert und auch die vorgeschlagenen Änderungen ausprobiert.
Alle sohne Erfolg :(
Scheint als soll es mit dem MOD nicht sein ...
Trotzdem Danke für die Hilfe !

Gruss
Thorsten

21
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: October 08, 2009, 08:36:21 PM »
Hallo,

also im ACP sehe ich das Feld um die News eintragen zu können.
Wenn ich hier etwas eintrage und speicher, dann bleibt die Änderung auch bestehen.
Auf der Seite, wo ich den Ticker einsetze erscheint für den Ticker aber kein Text.

Gruss
Thorsten

22
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: October 07, 2009, 09:46:38 PM »
Hallo,
ich weiß nicht genau woran es liegen soll.
Ich habe es genauso kopiert wie es oben steht.
Nur es erscheint nichts :(

 :?:

Gruss
Thorsten

23
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: September 28, 2009, 11:36:01 PM »
Habe gerade nachgesehen (s.o.)
Der Eintrag ist in der Db und im Admin-Center vorhanden.
Auf der Home.html oder auch auf einer anderen Seite wo ich {lang_news_ticker} eingeben bleibt es einfach leer/weiß.
Kann es sich evtl. mit anderen MODs stören ?

Gruss
Thorsten

24
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: September 28, 2009, 11:28:50 PM »
Hallo

also im Admin-Center kann ich etwas eingeben und dieses auch speichern.
Wie kann ich denn nachsehen ob das auch in die Datenbank übernommen wurde ?

EDIT:
Steht drin:

news_ticker     TestTEstTEst...

Gruss
Thorsten

25
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] News Ticker
« on: September 28, 2009, 11:18:32 PM »
Hallo

ich habs testweise genauso einbaut wie beschrieben, aber es klappt leider nicht
Allerdings teste ich das Ganze nur lokal, kann es evtl.daran liegen ?

Gruss
Thorsten

26
Doch aktiviert ist es
Komisch ist, dass wenn ich den Link in einem neuen Fenster öffnen lasse, das Fenster genau die Größe hat
Klicke ich einfach auf den Link wird eine neue Registerkarte erzeugt die halt das Vollbild hat
Ich glaube fast das es etwas mit den Registerkarten zu tun hat.

Gruss

27
Hallo rembrandt

meine Webseite liegt noch lokal bei mir da sie noch in Arbeit ist.
Ich teste das jetzt aber mal mit einer leeren Seite.
Aber auch da wird sie im IE komplett geöffnet, im Firefox so wie angegeben.

Quote
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Unbenanntes Dokument</title>
</head>

<body>
<a href="http://www.google.de" onclick="void(window.open(this.href,this.target,'width=600px,height=400px,resizable=0,menubar=no,locationbar=no,scrollbars=auto'));return false;">Test</a>
</body>
</html>

Gruss
Thorsten

28
Chit Chat / Re: Shop Modul
« on: September 16, 2009, 10:23:39 PM »
Hallo

ich sehe das auch so.
Nur der Admin selber kann und soll Bilder für den Shop freigeben !

Gruss
Thorsten

29
Hallo Rembrandt

Muss ich denn sonst noch irgendwas machen ?
Ich habe es nochmals mit dem oben genannten Code versucht und im IE öffnet sich ein komplett neues großes Fenster.
Im Firefox geht es wie gesagt.

Gruss
Thorsten

30
Danke für den Tip
So funktioniert es abger leider im IE8 nicht
Im Firefox geht es

Gruss
Thorsten

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7