Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - thorstenp

Pages: 1 [2]
16
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Detailansicht als Pop-up ?
« on: January 09, 2009, 09:40:53 AM »
Hallo zusammen,
beim Bekannter von mir hat die Seite http://www.cosmofoto.de .
Da er das Ganze selber programmieren lässt kann er mir da auch nicht groß weiterhelfen, deswegen hoffe ich (mal wieder J ) auf Euch....
Wie bekomme ich das hin, dass einzelne Bilder als Details in diesem Popup erschienen und nicht auf einer extra Detailseite angezeigt werden ?

Gruss
Thorsten

17
Hallo
ich möchte folgendes realisieren.....
wenn ich auf den Link der Gallerie klicke werden ja alle Kategorien aufgelistet in die man dann reinklicken kann.
Nun möchte ich aber, daß sich zu der Gallerie ein 2. Menü (am besten oben) öffnet, welches konstant dort bleibt solange man in irgendwelchen Kategorien ist um ohne Probleme zu anderen zu springen.
Quasi sowas wie das Drop-Down-Menü welches in den Kategoerien erscheint, aber nicht als DropDown, sondern als Text nebeneinander und ohne die UNterkategorien.
Ist sowas möglich ?

Gruss
Thorsten

18
Hallo
gibt es eine Möglichkeit das größere Bild (details) nicht an neue Seite zu öffnen sondern, wie man es bestimmt schonmal auf Fotoseiten gesehen hat, unterhalb der Thumbs oder daneben ?
So ein Template habe ich bisher leider noch nicht gefunden

Gruss
Thorsten

19
Hallo

ich habe mir das Template 4dark geladen
(Demo unter http://www.4imagestemplates.com/categories.php?cat_id=3&tpl=4dark)

Bei der Kategorienasicht wechselt die Hintergrundfarbe der Thumbs immer wieder ab.
Was muss ich denn ändern wenn ich in der Kategorieansicht keine Hintergrundfarbe für die Tumbs haben möchte ?

LG
Thorsten

20
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Frage zur Diashow
« on: November 05, 2008, 11:16:41 PM »
Hallo zusammen

es gibt ja mehrere Diashows für das 4images.
Eine davon habe ich auch getestet (Ajax Slideshow/ Diashow with Triptracker) und vom Ablauf und von der Installation bin ich sehr zufrieden.
Gibt es aber eine Diashow, in der ich im Admin-Center festlegen kann, welche Bilder dort gezeigt werden ?

Gruss
Thorsten

21
Chit Chat / Suchmaschinen-Rang erhöhen
« on: September 29, 2008, 10:54:08 PM »
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt seid einigen Tagen mit dem 4images und komme auch voran.
Jetzt habe ich aber eine Frage.
Die Suchmaschinen haben ja Probleme eine reine 4images-Seite zu finden.
Ich möchte aber eine 4images-Seite trotzdem relativ weit vorne z.B. im Goolge finden.
Wie mache ich das ?
Ich habe die META-Tags in den Header geschrieben, jedoch hat das keine großen Auswirkungen auf meinen Rang.
Wäre hier eine Eingansseite, von der man dann weiterklicken muss von Vorteil, da diese ja dann reines HTML wäre.....

Gruss

Pages: 1 [2]