Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - thorstenp

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7
1
Chit Chat / Re: Shop Modul
« on: June 09, 2010, 11:00:10 PM »
dann muss ich das bild aber 2 mal hochladen oder ?  :roll:

2
Chit Chat / Re: Shop Modul
« on: June 09, 2010, 10:28:52 PM »
Hast du von dem Ganzen mal eine Demo das man sich das ansehen kann ?

Gruss
Thorsten

3
Chit Chat / Re: Shop Modul
« on: June 09, 2010, 09:19:28 PM »
Hallo,
ich habe XtCommerce mal getestet vor einiger Zeit. Fand dieses aber sehr umfangreich.
Schon zu umfangreich um mal eben ein paar Fotos zu verkaufen.
Ganz verstehe ich deine Idee aber noch nicht.
Verknüpfst du das 4images mit dem XT und lädst die Bilder dann nur in das 4Images hoch ?

Gruss
Thorsten

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: mehrere Kontaktformulare
« on: February 07, 2010, 05:47:31 PM »
Wenn du es nach der Anleitung gemacht haben solltest:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=8987.0

Dann benenne einfach nur die "contact.php" in "contact_1.php" "contact_2.php" oder "contact_3.php"

Das sollte funktionieren. Ist aber nicht getestet!

Hallo zusammen
da shört sich nach der besten Lösung an.
Das Ticketsystem hat den NAchteil das der User den Betreff selber auswählen muss
Bei Optionsfeldern ist es genau das gleiche.

Das Ganze soll so aussehen das der User auf einen Button klickt und dann zum richtigen Kontakformular weitergeleitet wird.
Der User selber wählt das KOntatkformular nicht aus, sondern gibt nur seine Daten in dem öffnenden Kontaktformular ein.

Nun muss ich nur noch gucken wie cih den Kontaktformularen die richtige contact.php zuweise.
Damit werde ich mich später mal beschäftigen.

Kann ich denn auch eine contact.php lassen und nur die beiden HTML-Dateien ändern und mehrmals auf den Server laden ?

Gruss
Thorsten

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: mehrere Kontaktformulare
« on: February 06, 2010, 05:29:19 PM »
Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das dann nicht so ganz der Fall den ich suche.

Gruss
Thorsten

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: mehrere Kontaktformulare
« on: February 06, 2010, 05:16:15 PM »
Hallo Bommel

danke für deine Antwort
Sind das denn dann im endeffekt 3 verschiedene Kontaktformulare ?

Ich möchte am Ende 3 verscheidene kontaktformulare haben wo der Betreff der E-Mail immer vorgegeben ist, aber der Rest wie Eingabe des Namens, Mailadresse und Text immer gleich ist.
Der User soll aber immer automtich den richtigen Betreff bekommen und nicht auswählen müssen.

Gruss
Thorsten

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: mehrere Kontaktformulare
« on: February 06, 2010, 04:51:00 PM »
Das weiß ich nicht mehr, da ich das Kontaktformular schon vor ca. 2 Jahren eingebaut habe.
Wie gesat es läuft einwndfrei, aber ich benötige nun mehr als nur ein Kontaktformular.

Gruss
Thorsten

8
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / mehrere Kontaktformulare
« on: February 05, 2010, 11:30:52 PM »
Hallo zusammen

ich habe für mein Kontaktformular die Dateien contact.php, contact.hmtl und contactmailform.html bearbeitet.
Es läuft auch alles bestens.
Nun möchte ich für bestimmte Fälle vorgefertigte Kontaktformulare machen, sprich ein zweites oder drittes Kontaktformular was einen anderen Betreff haben soll einrichten.

Wie erstelle ich enn ein zweites oder drittes Kontaktfomular, da das ja nicht über die vorhandenen contact.html oder contactmailform.html läuft ?
Ist dieses so überhaupt möglich ?

Gruss
Thorsten

9
Chit Chat / Re: Happy New Year
« on: January 01, 2010, 04:09:37 PM »
Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr !

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen !

 8)

Viele Grüße

10
Chit Chat / Re: Shop Modul
« on: November 08, 2009, 08:09:44 PM »
Gut Ding will Weile haben :)
Jetzt warten wir schon so lange auf ein Shop-Moduk, dass es auf die paar Monate auch nicht drauf ankommt  8)

Gruss
Thorsten

11
Chit Chat / Re: Shop Modul
« on: November 08, 2009, 07:56:19 PM »
Das wäre schade wenn es so wäre

Gruss
Thorsten

12
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Galerie strecken
« on: November 02, 2009, 10:45:07 PM »
Hallo

Danke Andi für den Code

Das die Seite komplett gestreckt wird habe ich hinbekommen.
Nur möchte ich das das mittlere DIV, da wird ja die Galerie angezeigt auf 100% gestreckt wird.
Das DIV hat 100%, nur wenn ich nur 3-4 Kategorien habe verlieren die sich im mittleren DIV. Dieses sollte ich irgendwie automatisch anpasen - nur ich weiß nicht wie und ob dieses überhaupt möglich ist.
Wenn ich es schaffe poste ich morgen mal einen Screenshot oder den Code.

Gruss
Thorsten

13
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Galerie strecken
« on: November 02, 2009, 08:58:57 PM »
Hallo
ich habe auf einer Seite meine Galerie in einem mittleren DIV programmiert, dessen Ausrichtung immer zentriert ist.
Je nach Bildschirmgröße ist dann aber oben und unten relativ viel Platz.
Besteht eine Möglichkeit die Galerie zu 'strecken' also die Freiräume zwischen den einzelnen Categirie-Bits automatsich anzupassen ?



Quote
<div id="mitte">
<div class="outer">
<div class="inner">
<table width="95%" border="0" align="center">
  <tr>
    <td>{if categories}                 
{categories} </td>
  </tr>
  <tr>
    <td><div align="right">{endif categories}
      {if msg}{msg}
      {endif msg}<span class="Stil66"><a href="index.php?template=guestbook" target="_self">Hier geht es zum SHOP &gt; &gt; &gt;</a></span></div></td>
  </tr>
</table>

</div>
</div>
</div>


Gruss
Thorsten

14
Installation, Update & Configuration / Kategorie anders verlinken
« on: November 01, 2009, 08:14:20 PM »
Hallo
gibt es eine Möglichkeit in den Link einer Kategorie einzugreifen ?
In meinem Beispiel habe ich 6 Kategorien. Die letzte Kategorie soll aber dann nicht auf http://www.-----------.de/categories.php?cat_id=6 verweisen sondern auf ein Tepmplate innerhalb der Seite . Z.B.: http://www.-----------.de/index.php?template=test

Gruss
Thorsten

15
Installation, Update & Configuration / Link von Button 'Absenden' ändern
« on: November 01, 2009, 06:37:32 PM »
Hallo

wenn bei der USER_BOX ein User sich einloggt, kann ich dann auch bestimmten auf welche Seite er weitergeleitet wird ?

Gruss
Thorsten

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7
Post your comments here