Author Topic: Auto Thumbnailer - funktioniert nicht  (Read 4224 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline keeper_x

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Auto Thumbnailer - funktioniert nicht
« on: September 16, 2005, 01:55:25 AM »
Hallo,

ich habe bei mir nach gesehen, der save Mod ist on und die GD ist installiert und die habe ich auch unter Einstellungen ausgewählt.
Ich habe auch da ja bei mir der save mod on ist die ordner noch ein mal mit einem FTP Progy angelegt und auf 777 gesetzt aber ich bekomme
leider immer diese Fehlermeldung. Die Größenänderung geht aber wunderbar.

Kann mir da jemand einen Tip geben wo mein Problem liegt?

Quote
Erstelle Thumbnail für: 01 (IMG_0222.jpg) .... 
Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open './../data/thumbnails/2/IMG_0222.jpg' for writing in /home/www/htdocs/vjacob.de/4images/includes/image_utils.php on line 89

   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!

Erstelle Thumbnail für: 02 (IMG_0223.jpg) .... 
Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open './../data/thumbnails/2/IMG_0223.jpg' for writing in /home/www/htdocs/vjacob.de/4images/includes/image_utils.php on line 89

   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!

Offline WoD

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Re: Auto Thumbnailer - funktioniert nicht
« Reply #1 on: September 17, 2005, 01:38:21 PM »
Ich habe ein ähnliches Problem, auch bei mir werden die Bilder einfach nicht automatisch konvertiert :/ Geht nur manuell über das CP, was aber ziemlich dumm ist, wenn normale User bilder uppen! Hoffe hier findet sich jemand, der Ahnung hat :)

Offline dennobundy

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Auto Thumbnailer - funktioniert nicht
« Reply #2 on: September 19, 2005, 10:49:45 AM »
hi
ich habe ein ähnliches problem ..habe die bilder via ftp in den entsprechenden ordner geladen, neue bilder checken gemacht, alle hinzugefügt und dann den thumbnailer versucht und kriege folgende meldung :

Erstelle Thumbnail für: IMG 0022 (IMG_0022.jpg) .... 
Warning: system,passthru,shell_exec,popen,escapeshellcmd,proc_open,proc_nice() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/wingsunn/foto/includes/image_utils.php on line 90

   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!