Author Topic: wie in PHPKit einbinden  (Read 5134 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dirk S

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
wie in PHPKit einbinden
« on: January 15, 2003, 10:41:55 AM »
Hallo,

es gibt für alle möglichen Boards oder Content Management Systeme integrationen.
Ich verwende für meine HP phpkit und habe auch 4images mit eingebunden.
Ich würde aber gerne die User die sich am Kit anmelden, bzw. bestehende User so integrieren, das 4images diesen User und sein PW verwendet.

Da die Integration in ander Produkte möglich ist, warum nicht auch in phpkit?
Kann mir jemand einen Tipp geben wo und wie man anfangen muss. Ich besitze zwar keine Ahnung von php würde es aber gerne versuchen.

Danke und Gruss


Dirk


PS: Oder bitte einen Grund warum nicht!

multipass

  • Guest
Re: wie in PHPKit einbinden
« Reply #1 on: April 25, 2005, 07:15:50 PM »
hallo,

mit dem standalone von ccp klappts wunderbar, bin auch newbie habs aber geschafft :-)

http://www.phpkit.at/ccp_web/site_download_433.html

gruss multipass

edit: ups, ist ja ne zeit her mit dem thread - nächstes mal schau ich erst aufs datum

Offline Catman

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: wie in PHPKit einbinden
« Reply #2 on: May 21, 2006, 08:35:51 PM »
Und wieder ist es eine Weile her...
Aber ich finde es passt ganz gut in diesen Thread.

Bei mir läuft 4images 1.7 im PHPKIT 1.6.03 wunderbar.
Wollte die Gallery aber jetzt auf Version 1.7.2 umstellen, das geht es aber nur bedingt.
(Muss Browser erst schließen damit Login/Logout wirklich wirkt. )

Hat schon jemand den Userabgleich mit 4images 1.7.2 (100%) geschafft?