Author Topic: Fehlermeldung:Parse error: syntax error  (Read 5547 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mike48

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« on: November 10, 2013, 04:59:56 PM »
Habe irgendwie auf eimal eine Fehlermeldung auf meiner Seite,anstatt meine Gallerie zu sehen.

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/reisewelten/www/4images/includes/template.php(101) : eval()'d code on line 28

Habe im template.php nach gesehen,kann aber keinen Fehler entdecken.. :cry: Was nicht heisst,das einer dort ist..
Jemand vielleicht eine Idee?

Der Adminsbereich der Galerie ist noch völlig in Ordnung.

Komme irgendwie nicht weiter.Wäre nett,wenn jemand eine Lösung hätte..

danke im voraus

Rembrandt

  • Guest

Offline Mike48

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« Reply #2 on: November 10, 2013, 06:27:29 PM »
Erst einmal danke für die schnelle Antwort vor ab..Wenn ich das nun auf der Seite so richtig verstanden habe,muss ich in allen html Template files ,anstatt if oder ifno  in endif und endifno abändern.... Soweit richtig?

Rembrandt

  • Guest
Re: Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« Reply #3 on: November 10, 2013, 06:45:54 PM »
Nein das hast komplett falsch verstanden.
Deine Fehlermeldung sagt aus das du in irgend einen HTML File eine } zu viel oder zu wenig hast.
Kontrollier doch ganz einfach mal deine bearbeiteten HTML Files.

mfg Andi

Offline Mike48

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« Reply #4 on: November 10, 2013, 07:45:32 PM »
Ah..Verstanden..

und Problem gelöst.. :) War bei einem Wort "endif" ,das (f) abhanden gekommen..

Noch einmal danke schön für die schnelle Hilfe..Hast ein Bier gut :wink:

Rembrandt

  • Guest
Re: Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« Reply #5 on: November 10, 2013, 08:09:21 PM »
 :thumbup:  :mrgreen: