Author Topic: "Delete": Bild erst nach Zeit automatisch löschen  (Read 2549 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
"Delete": Bild erst nach Zeit automatisch löschen
« on: July 29, 2013, 10:18:39 AM »
Hey,

ich hatte diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt ( https://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=8286.30 ), jedoch hat es dort nicht so richtig reingepasst.

Wenn man ein Bild nicht freischaltet, sondern auf "delete" klickt, wird das Bild ja sofort vom Server gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit, das Bild erst nach z.B. 7 Tagen zu löschen?

Man könnte dann eine extra Seite für die abgelehnten Bilder erstellen, bei welcher dann oben z.B. steht: "This picture will be deleted in seven days".

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte wie man das lösen könnte, vielleicht kann man daraus auch einen MOD machen? Wäre sicherlich für andere auch interssant.

Grüße und Danke,
Patrick

PS: Vielleicht weiß ja auch noch jemand wie man Thumbnails in der Email erstellt, wär klasse --> siehe Link oben zum anderen Thread