Author Topic: CSS Inhalte auf Verwendung prüfen, CSS Werte nur für bestimmte Browser?  (Read 5571 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline x23piracy

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 420
    • View Profile
    • FHG
Hallo,

zwei Fragen wie kann ich am besten prüfen ob die Inhalte meiner css Datei auch alle verwendet werden?
Geht das mit Firebug? Ich würde dann einfach alle relevanten Seiten der Galerie ansurfen, kann Firebug
ne Liste der CSS Elemente erstellen?

Die andere Frage, ich stelle besonders im FF immer wieder die Hinweise fest das css Werte nicht
verwertet wurden (klar z.b. filter ie kram) kann ich das raustrennen so das der passende Browser auch
nur seine CSS Werte erhält?


Gruß Jens

Don't trust in md5 it's unsafe change your 4i galerys password hash algorythm! second pw db field, create new hashes over some time, deny old hash. Help members that cry, send informationen mail to the rest. Camouflage new pw hash in cookie. Done!

--(◔̯◔)--

Rembrandt

  • Guest
ich verwende diese FF plugin
ob das deinen anforderungen entspricht weis ich nicht.

Offline x23piracy

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 420
    • View Profile
    • FHG
CSS Werte nur für bestimmte Browser?
« Reply #2 on: December 03, 2010, 02:36:45 AM »
ich verwende diese FF plugin
ob das deinen anforderungen entspricht weis ich nicht.

Hi,

danke dir lässt sich aber mit FF 3.6.12 nicht installieren angeblich nicht kompatibel auf der hp
steht 3.6.x hmm mal sehen alten ff besorgen oder version faken... :)

EDIT:

Ich hatte nicht gesehen das bereits ein Änhlicher Thread existiert, dort ging es auch um
überflüssige css einträge, hierfür habe ich mitlerweile etwas gefunden weiter gehts im
Ursprungsthread: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=28443.0


Hier würde es jetzt nur noch um die Frage gehen, wie man bestimmte css werte nur für
bestimmte Browser setzen kann damit die Fehlerkonsole vom FF z.b. nicht immer auspuckt
das css wert xy ignoriert wurde.


Gruß Jens
« Last Edit: December 03, 2010, 06:01:02 PM by x23piracy »

Don't trust in md5 it's unsafe change your 4i galerys password hash algorythm! second pw db field, create new hashes over some time, deny old hash. Help members that cry, send informationen mail to the rest. Camouflage new pw hash in cookie. Done!

--(◔̯◔)--