Author Topic: 007 Lizenz zum töten  (Read 2787 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline redlich

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
    • View Profile
007 Lizenz zum töten
« on: February 02, 2007, 01:01:27 AM »
Meine Fotos die ich mit 4images dem webbesucher zur verfügung stellen will, sollen unter der creative commons lizenz stehen unter den Bedingungen Namensnennung-NichtKommerziell 2.0

Ich wollte zuerst nur einen Menüpunkt einbauen, wo steht Lizenz und dann eben der Text.

Nun ist das Template und 4images selbst ja nicht Opensource sondern irgend was anderes, so das meine universale Lizenzbedinung die in x Sprachen verfasst ist, http://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/de/deed.de   evt. jemand dahingehend interpretieren könnte, das auch das Template und 4images selbst auch creative commons sind, was vermutlich ärger geben könnte.

Bei diesen ganzen scheiß Abmahnanwälten die es gibt, weiß man ja nie, was die da einen für einen Strick dann drehen.

Als Linktext "Lizenz für Bilder" kann auch wieder universal auch für die Templatebilder gelten... oder genügt in der Fußzeile der original copyrightvermerk zu 4homepages.de und dem Templateautor?

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: 007 Lizenz zum töten
« Reply #1 on: February 02, 2007, 09:39:22 AM »
Der Hinweis in der Fußzeile sollte reichen...