Author Topic: Code ändern  (Read 3328 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline valki

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Code ändern
« on: October 11, 2006, 12:59:44 PM »
hallo leute,

bin ein neuling mit dem 4images darum bitte nachsicht wenn es für euch schon logisch ist:)

1.) Zuerst würde ich gerne wissen ob ich immer nur 1 Bild Uploaden kann oder ob es eine möglichkeit
     gibt mehrere gleichzeitig auf die seite zu stellen?

2.) Gibt es eine möglichkeit die Bilder ca gleich groß zu halten oder muss ich das immer vor dem Uploaden erledigen?

3.) Kann ich die seite selber bearbeiten? Ich hätte gerne den Punkt für die Navigation bei den Bildern ganz oben und nicht
     ganz unten.

Danke schon mal!

Für alle anderen Tips bin ich sehr dankbar! :lol:

mfg
valki

Offline valbuz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Code ändern
« Reply #1 on: October 11, 2006, 01:27:01 PM »
hallo leute,

bin ein neuling mit dem 4images darum bitte nachsicht wenn es für euch schon logisch ist:)

1.) Zuerst würde ich gerne wissen ob ich immer nur 1 Bild Uploaden kann oder ob es eine möglichkeit
     gibt mehrere gleichzeitig auf die seite zu stellen?

Du kannst auf der Upload-Seite oben die Anzahl gew. Uploads einstellen. Das Formular passt sich danach autom. an.

2.) Gibt es eine möglichkeit die Bilder ca gleich groß zu halten oder muss ich das immer vor dem Uploaden erledigen?

Du kannst nach dem Upload die Bilder "Resizen". Findest Du im Control-Panel.

3.) Kann ich die seite selber bearbeiten? Ich hätte gerne den Punkt für die Navigation bei den Bildern ganz oben und nicht
     ganz unten.

Ja.

Danke schon mal!

Bitte

Pat

Offline valki

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Code ändern
« Reply #2 on: October 11, 2006, 02:10:30 PM »
Danke für die Antwort,

Aso ja alles klar jetzt würde mich noch würde ich noch gerne wissen wenn meine Seite dann Online ist und sich user Registrieren und Bilder Uploaden möchten können die dann auch immer nur 1 Bild Uploaden?

Das mti dem Resizen funktioniert super abr ich hätte gerne das sich das sofort auf eine Standart größe änder sobald ich die bilder Uploade....

Aso super dann muss ich mir das mit dem Code nochmal anschauen 8)