Author Topic: Gelöschter Username anstelle aktueller Username wird angezeigt  (Read 2812 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline valbuz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
    • View Profile
Gelöschter Username anstelle aktueller Username wird angezeigt
« on: September 25, 2006, 12:39:27 PM »
Hallo zusammen.
Habe seit kurzem mit Hilfe dieses Forums auch meine Gallery online. Beim testen ist mir nun folgendes aufgefallen:
Ich hatte damals einen User mit dem Namen "test" erstellt um eben zu testen :-)
Dieser wurde von mir nun auch wieder gelöscht, im Control-Panel. Nun habe ich weitere User angelegt.
Möchte ich nun einen User bearbeiten (Bewfugnisse) so erscheint am oberen Rand der Tabelle der Name Test. (Befugnisse: test) und nicht
der aktuell angewählte User! Dieses Problem besteht nur bei diesem einen User.
Frage: Kann es sein, dass hier die DB nicht korrekt aktualisiert wird und die ID noch irgendwo verknüpft ist?
Gibt es eine Möglichkeit von einer Reorganisation der DB?
Danke für Eure Tipp's.
Pat

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Gelöschter Username anstelle aktueller Username wird angezeigt
« Reply #1 on: September 26, 2006, 09:56:09 AM »
geh doch einfach zu deiner Datenbank z.B. ins phpMyAdmin (oder wie immer deine Oberfläche heißt!!) und lösch aus der DB den User test

Offline valbuz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Gelöschter Username anstelle aktueller Username wird angezeigt
« Reply #2 on: September 26, 2006, 09:47:58 PM »
>Dieser wurde von mir nun auch wieder gelöscht, im Control-Panel.

Deshalb auch in der DB nicht mehr vorhanden..so schlau war ich auch  :wink:

any other ideas?

Danke
Pat