Author Topic: Plugin und Random Picture sowie langer Seitenaufbau  (Read 3082 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dj-help

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Plugin und Random Picture sowie langer Seitenaufbau
« on: February 23, 2006, 01:41:34 PM »
Servus,

erst nocheinmal ein Lob an 4images sowie an den Programmer mit dem Plugin um externe Bilder zu verlinken.
Leider habe ich folgende Probleme, nachdem ich das Plugin, um Bilder von anderen Servern mit in die Galerie ein ubinden, installiert habe.

Problem 1; Random Picture kann die Bilder von externen Servern nicht anzeigen.
-> Es wird die Domaine vom /root Verzeichnis und dahinter die eigentliche Adresse zu dem Bild angezeigt. Gibt es da vielleicht eine lösung?

Problem 2; Um die Bilder die extern liegen anzuschauen, lädt die Galerie sehr lange.
-> define('CHECK_REMOTE_FILES', 0); // 0 war vorher schon gesetzt daher kann es daran nicht liegen.

Wäre toll, falls es Lösungsvorschläge gibt. lieben Dank,
Phil

Offline dj-help

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: Plugin und Random Picture sowie langer Seitenaufbau
« Reply #1 on: February 26, 2006, 10:50:43 PM »
Keiner eine Idee?

Offline dj-help

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: Plugin und Random Picture sowie langer Seitenaufbau
« Reply #2 on: March 24, 2006, 01:45:00 PM »
hmm. Das Problem ist immer noch da. Aber anscheind nicht bekannt?

Kann mir da jemand helfen?
Oder wo kann ich den Pfad ändern, so dass nur Bilder vom externen Server zufällig anzegeigt werden...
In der navbox_random_pic.php  ?

Grüße, Phil