Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tennis-ecards

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Ajax starrating funktioniert nicht mehr
« on: January 26, 2016, 12:52:08 AM »
Hallo,

auf meiner Seite werden Bewertungen plötzlich nicht mehr angenommen. Ich habe keine Änderungen vorgenommen und keine neuen Mods installiert.
Ich bin ziemlich ratlos, wo der Fehler liegen kann. Wer kann helfen?
Danke vorab:
www.tennis-ecards.bplaced.net/tennis-grusskarten

2
Discussion & Troubleshooting / Suche defekt
« on: November 22, 2011, 11:30:13 PM »
Hallo,
ich bin etwas ratlos. Die Suchfunktion meiner Seite funktioniert plötzlich nicht mehr.
Ich habe schon die search.php wieder in die Ursprungsversion versetzt und den MOD Rebuild Search Index ausprobiert.
Ohne Erfolg: Die Suche nach Keywords bleibt ohne Erfolg.
Welche Dateien sind an der Suche sonst noch beteiligt?
Woran kann der Fehler liegen?

Danke für Hilfe.

3
Hi Leute,

im Admin-Bereich gibt es ja die Balkendarstellung, welche Kategorien die meisten Hits haben.
Ich würde das gerne auf 2 Arten modifizieren:

1.) möchte ich diese Statistik ALLEN zugänglich machen und nicht nur dem Admin

2.) würde ich die Statistik gerne erweitern und nicht nur die meisten Hits, sondern auch die meisten Downloads und Postcards anzeigen.

Ich habe schon einiges probiert, aber es funktioniert nicht. Ich denke bei 2.) fehlt mir das entsprechende Feld in der Datenbank. Damit kenne ich mich gar nicht aus (SQL?).
Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?

Danke

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Hits pro Tag
« on: February 23, 2010, 07:00:40 PM »
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, für ein Bild die durchschnittlichen Hits pro Tag anzugeben. Ein Bild, das seit 10 Tagen aktiviert ist und 40 Hits hat hätte demnach einen Wert von 40/10=4 ; ein anderes Bild, das zwar bereits 100 Hits hat aber auch schon 50 Tage aktiviert ist hätte demnach nur einen Wert von 100/50=2.
Daraus möchte ich dann eine neue Top-Liste erstellen, in der das Bild mit dem höchsten Wert auf Platz 1 ist usw.

Analog dazu wäre dann auch ein Top für Downloads, Votes, Rating und ECards toll.

Hat jemand hierfür eine Lösung?

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / zuletzt versendete ecard
« on: January 17, 2009, 10:45:04 PM »
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die zuletzt versendete eCard anzuzeigen?
Oder eine Art "History" der versendeten eCards?

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / neue Bilder seit x Tagen
« on: January 17, 2009, 07:44:27 PM »
Hallo,
ich suche einen MOD, den ich schon einmal auf einer anderen Seite gesehen habe.
Man konnte nach neuen Bildern der letzten x Tage suchen (es gab ein Feld in das man dann 1,2,3 etc eintragen konnte).
Kann mir jemand helfen, wo ich den MOD finde und wie er funktioniert?
Danke

7
Discussion & Troubleshooting / Mehr neue Bilder auf Startseite
« on: June 15, 2008, 10:20:37 PM »
ich bin ein ziemlicher programmier-anfänger. kann mir trotzdem jemand erklären, was ich tun muss, um auf der startseite
a) mehr als 3 neue bilder anzuzeigen
b) mehr als ein zufallsbild anzuzeigen

meine seite: www.tennis-grusskarten.de.tt

danke für die hilfe!

Pages: [1]