Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - michisa86888

Pages: [1]
1
Chit Chat / Re: JavaScript + CSS = Nice Picture Display
« on: April 30, 2012, 02:10:18 PM »
Ok das mit der Lightbox öffnen funktioniert jetzt einwandfrei. Jetzt will ich nur noch das wenn ich das erste Bild einer Kategorie öffne in der Lightbox selber zwischen den Fotos hin und her klicken kann. (Eventuell links rechts "Pfleile Buttons")
Wie bekomme ich dass dann noch hin?
Ist vielleicht auch noch eine Diashow möglich?

2
Chit Chat / Re: JavaScript + CSS = Nice Picture Display
« on: April 18, 2012, 06:57:29 PM »
Hallo,
Ok das mit der functions.php geht klar.
Aber habe keine Ahnung wo ich die Lightbox Links einfügen soll

   

Code: [Select]
<script src="js/jquery-1.7.2.min.js"></script> <script src="js/lightbox.js"></script>

 
Code: [Select]
<link href="css/lightbox.css" rel="stylesheet" />
??

Und in welches Verzeichnis muss ich die Lightbox kopieren? Reicht es wenn ich einen Ordner im Hauptverzeichnis von 4images erstelle ihn Lightbox nenne und dort die dateien reinkopier??

3
Discussion & Troubleshooting / Re: Lightbox2 Hilfe beim Einbauen
« on: April 18, 2012, 06:50:23 PM »
Ok das mit der functions.php geht klar.
Aber habe keine Ahnung wo ich die Lightbox Links einfügen soll
Code: [Select]
<script src="js/jquery-1.7.2.min.js"></script> <script src="js/lightbox.js"></script>
Code: [Select]
<link href="css/lightbox.css" rel="stylesheet" /> ??

Und in welches Verzeichnis muss ich die Lightbox kopieren? Reicht es wenn ich einen Ordner im Hauptverzeichnis von 4images erstelle ihn Lightbox nenne und dort die dateien reinkopier??

4
Discussion & Troubleshooting / Lightbox2 Hilfe beim Einbauen
« on: April 18, 2012, 06:17:07 PM »
Hallo,
habe mich dazu entschieden, dass ich versuchen will diese Lightbox2 in meine Galerie zu integrieren
http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/

Habe mich auch schon mittels Suche eingelesen, aber komme nicht so klar mit den Anleitungen und Aussagen.
Habe das Paket von der Seite runtergeladen. Was muss ich jetzt mit den Dateien machen?
Bzw. welche Änderungen muss ich bei meiner Installierten Galerie machen?

Ich will das man dann eventuell auch eine Slideshow nutzen kann.


5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Facebook Mod
« on: December 30, 2011, 01:44:16 PM »
Hallo liebe community,
bin auf der Suche nach einer Facebook Erweiterung für meine Galerie. Habe diese hier gefunden.
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27396.0
Nur steht da ja das man sie nicht installieren kann weil sie zur zeit eh nicht funktioniert.
Gibts einen ähnlichen MOD der funktioniert.
Will halt das man die Bilder auf Facebook teilen kann, einen gefällt mir button oder ähnliches.
Danke für eure Hilfe

6
Installation, Update & Configuration / Löschen von allen Bildern??
« on: December 15, 2011, 07:31:57 PM »
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine ganze Galerie auf einmal löschen kann.
Also nur die Fotos. Oder muss man alle Einzel löschen?? Hab schon probiert finde aber nur die einzel Löschfunktion

7
Installation, Update & Configuration / Re: Kamera Infos??
« on: June 21, 2011, 08:10:56 PM »
Hallo,
schade funktioniert nicht finde die stellen nicht. habe ausserdem nur eine details.php datei gefunden.
Hat jemand noch ne andere Idee

8
Installation, Update & Configuration / Re: Kamera Infos??
« on: June 14, 2011, 07:56:11 PM »
Ok,
Danke werde es mal probieren. Hoffentlich klappts
Dankeschön

9
Installation, Update & Configuration / Kamera Infos??
« on: June 14, 2011, 06:59:25 PM »
Hallo,
bei mir werden unter dem Foto noch zusatzlich die Kamera Infos mit angezeigt (Exif Info)
Kann man das einstellen damit das nicht mehr angezeigt wird??
Danke für eure Hilfe

10
Ok werd mich in Zunkunft bessern. Sorry.
Danke für deine schnelle Antwort funktioniert einwandfrei. :D
Gruss

11
Hallo,
kann mir jemand vielleicht helfen zu meiner Galerie eine Box hinzuzufügen inder die Thumbs der 4 Bilder mit den neuesten Kommentaren steht?
Hier mal meine Seitehttp://zischklack.cwsurf.de/4images/index.php
Sollte ungefähr so aussehen wie die mit den "Neue Bildern" nur drunter oder drüber.
Ist das möglich?

Ok hab das hier gefunden. Habs gleich mal eingebaut funktioniert super.
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=15701.0
Kann mir aber vielleicht jemand dabei helfen das die Bildbeschreibung und Bildnamen usw. gleich aus sehen wie in der Neue Bilder Box?
Glaub das kann man in der index.php machen oder? Aber ich hab leider nicht so viel Ahnung von PHP. Kann nur html und CSS und ein bissle PHP lesen.
Wäre echt super nett.
DANKE

12
Hallo ich bekomme zwei php Fehlermeldungen links unten. Kann mir jemand sagen an was das liegt??
Danke
http://zischklack.cwsurf.de/4images/index.php

13
Installation, Update & Configuration / Kommentar ohne registrieren?
« on: April 09, 2011, 12:24:10 PM »
Hallo kann man auch einstellen dass User Kommentare ohne sich registrieren zu müssen abgeben können?
Wäre echt super!

Pages: [1]