Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - h24

Pages: [1]
1
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Browserweiche
« on: February 22, 2011, 06:24:08 PM »
Hallo liebe User

Hat jemand eine Idee wie mann das Template je nach Browser ändern kann

Also explore Firefox opera Crome safrari und co

2
Benötige dirnged Hilfe

Wo kann ich einstellen wie viel Bilder neben einander stehen dürfen Original sind es $ Bilder ich benötige aber eine 2 Reihe

mein Prblem kann mann http://h25.lima-city.de/search.php?search_new_images=1sehen

danke euch schon mal im voraus für die Hilfe

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kategorie auf neuer seite
« on: February 10, 2011, 08:58:02 AM »
boh ich such mit hier eine wolf und leider hab ich nichts gefunden wie bekomme ich es hin das die Kategorien auf einer eigenen Seite angezeigt werden
sollte dann so ausehen
http://h25.lima-city.de/mykategorie.php

Lösung gefunden
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23516.0

4
Discussion & Troubleshooting / problem mit bild verlinkung
« on: January 18, 2011, 04:52:28 PM »
Hallo ich versuche gerde das mann Bilder auf anderen seiten angezeicht wird doch leider wir nur das thumbnails ud nicht das bild wie bekomme ich es hin

Code: [Select]
[center][url=h25.lima-city.de/details.php?image_id=1][img]h25.lima-city.de/data/thumbnails/3/mq8mp8w5.jpg[/img][/url]
[url=http://h25.lima-city.de]mehr Gästebuch findst du hier[/url][/center]

Pages: [1]