Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - DReffects

Pages: [1]
1
Ahoi

erstmal gratulation zum durchgestykten und extrem funktionalen script!! ich würde das ganze gerne verwenden da imagefolio auf perl basiert und sowieso suckt :D

nur folgendes problem: ich habe darin ca 10000 dateien verwaltet... und ich möchte die ungern manuell hinzufügen.

bei imagefolio ist das so, dass aufgrund der verzeichnisstruktur am webserver die kategorien und unterkategorieren entsethen... thumbnails sind im selben verzeihcnis wie die 'echten' bilder - nur sie haben das prefix 'tn_'

beschreibungen für das file liegen für jedes! File in einer extra TXT datei mit dem namen 'dateiname.caption.txt'

könnte man hier das ganze nicht irgendwie importieren bzw. auf die Verzeichnismethode zurückgreifen?

TAUSEND DANK!!!

Pages: [1]