Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - dj-help

Pages: [1]
1
Servus,

erst nocheinmal ein Lob an 4images sowie an den Programmer mit dem Plugin um externe Bilder zu verlinken.
Leider habe ich folgende Probleme, nachdem ich das Plugin, um Bilder von anderen Servern mit in die Galerie ein ubinden, installiert habe.

Problem 1; Random Picture kann die Bilder von externen Servern nicht anzeigen.
-> Es wird die Domaine vom /root Verzeichnis und dahinter die eigentliche Adresse zu dem Bild angezeigt. Gibt es da vielleicht eine lösung?

Problem 2; Um die Bilder die extern liegen anzuschauen, lädt die Galerie sehr lange.
-> define('CHECK_REMOTE_FILES', 0); // 0 war vorher schon gesetzt daher kann es daran nicht liegen.

Wäre toll, falls es Lösungsvorschläge gibt. lieben Dank,
Phil

Pages: [1]