Author Topic: Suche Programmierer für Dauerhafte Beschäftigung.  (Read 6745 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Suche Programmierer für Dauerhafte Beschäftigung.
« on: December 01, 2012, 07:06:17 PM »
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der sich mit der 4Images Galerie sich Auskennt.Er sollte sich mit Tools,Erweiterungen Auskennen.Sollte jede Idee umsetzten können und diese Idee auch umsetzten können.Die Arbeit sollte Zufrieden sein,und auch Nett,Freundlich sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir Melden würde.

Gruß
Mathias

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.805
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Suche Programmierer für Dauerhafte Beschäftigung.
« Reply #1 on: December 01, 2012, 08:06:46 PM »
Hallo Matthias,

kannst du uns verraten um was es genau geht? Vorab ein paar Einblicke zu geben wäre nicht schlecht.

Lg

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: Suche Programmierer für Dauerhafte Beschäftigung.
« Reply #2 on: December 01, 2012, 10:04:30 PM »
Ich möchte meine Webseite komplett neu gestallten neuen Anstrich geben.

- Neues Menü
- Neue Tools
- Neue Erweiterungen
- Neues Forum

Möchte auf dem Server eine neue Galerie Aufstellen,Wo Ich alles Stück für Stück Online ist,Möchte eine Seite aufbauen & Erstellen wo es keine Probleme gibt und alles Einfacher ist.Leider hat jemand alles hin und her gemacht das nix klappt sowie alles nur Scheiße gemacht wurde.Du kannst auch deine Mail Addy geben oder können uns auch mal Treffen wenn du willst wohne ja 3min von dir Weg.

Möchte meine Webseite www.Blaulicht-Galerie.de komplett neu gestallten und komplett neu machen.