Author Topic: Farbe der Bildordner ändern ?????  (Read 3510 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Anke

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Farbe der Bildordner ändern ?????
« on: July 22, 2005, 08:46:49 PM »
Ich hab bis jetzt alles super hinbekommen und ich find 4homepages wirklich klasse.

Ich hab nur mal eine Frage. Wie klann man die Farbe der gelben Bildordner ändern ????
Meine Gallerie ist nämlich gelb und da sehen die gelben Ordner nicht so schön aus.

Kann mir jemand sagen, wie man die Farbe ändern kann ????
Das wäre wirklich lieb.
Schon mal vielen Dank !!!!

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Farbe der Bildordner ändern ?????
« Reply #1 on: July 23, 2005, 10:02:28 AM »
entweder du wählst dir ein neues style aus oder du änderst in der style.css das aussehen! eventuell musst du die einzelen pics noch farblich umgestallten, damit alles zueinander passt!

gib doch mal einen link, dann kann man das besser erklären!