Author Topic: {geklammerte} Befehle oder php-Funktionen  (Read 3096 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline b-707

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
{geklammerte} Befehle oder php-Funktionen
« on: March 12, 2009, 09:42:23 PM »
Guten Tag !

Ich habe übungshalber ein 4images-Original-Template lesbar für meine friedhofs-blonden Altersgenossen (ab 60) geändert:
http://inter1985.net/galerien/outdoors-bilder/
Um in einem ähnlichen Template gewisse Feinheiten zu ändern, bräuchte ich den Quelltext von {geklammerten} Template-Befehlen oder php-Funktionen, z.B. von {user_box}. Wo kann man die finden ?

Ich werde hier im Forum / in den Suchmaschinen / beim Durchsuchen der 4images-Dateien auf meinem PC etc. nicht so richtig fündig. Sind es 4images-spezifische tags ähnlich den smarty-tags?
Ein bisschen ist zu lesen in http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=2229.0


Bitte um / danke für gute Tipps
Josef
« Last Edit: March 14, 2009, 08:57:01 PM by b-707 »

Offline b-707

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: {geklammerte} Befehle oder php-Funktionen
« Reply #1 on: March 14, 2009, 10:26:45 PM »
Problem ist halbwegs gelöst: am besten, man hangelt sich anhand des unklaren tags, z.B. {user_box} durch dieses Forum oder durch eine Suchmaschine. Dann findet man schon eine Lösung.

Gruss
Josef