Author Topic: Fehlermeldung bei Download  (Read 1954 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Posermamii

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Fehlermeldung bei Download
« on: December 05, 2005, 09:12:58 PM »
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe das es jeamnden gibt der mir helfen kann/möchte ! Habe für die Pics meiner Tochter eine 4images Gallery angelegt, was auch weiter tadellos funktioniert hat ! Blos einen Haken an der Geschichte gibt es, wenn ich auf Download oder Zipload klicke kommt mir eine Fehlermeldung, er schreibt " Fehler beim Download der Bilddatei" Hier der Link zu meiner Gallery damit ihr auch sehen könnt was ich meine http://posermamii.po.funpic.de/index.php
Nachdem ich in der download.php nichts verändert habe, versteh ich nicht ganz was das Problem sein kann und leider bin ich mit der Materie nicht soo bewandert um aus dem Code selbst einen Fehler lesen zu können.
Ich bin für jeden Rat bzw. Hilfe dankbar !
LG PM