Author Topic: Prob mit Thumbnail und ImageMagick 5.4.8 08/15/02 Q:16  (Read 3338 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline picasso

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
    • http://tvdiver.de
Prob mit Thumbnail und ImageMagick 5.4.8 08/15/02 Q:16
« on: October 14, 2002, 01:19:57 PM »
Hi,
habe nun endlich meinen Account auf einem Server liegen, der ImageMagick Vers. 5.4.8 08/15/02 Q:16 zur Verügung stellt. Mein ISP hat mir auch den Pfad mitgeteilt und 4Images erkennt diesen auch als richtig?! Veränder ich nämlich diesen Pfad, beschwert sich 4Images-> ImageMagick sei nicht installiert. Pfad scheint also i.O.
Trotzdem erhalte ich beim "Autothumbnailen" die hier auch schon oft diskutierte Fehlermeldung

Quote
Erstelle Thumbnail für: kanu (kanu.jpg) ....  
   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!


Erstelle Thumbnail für: Unser See (seerom.jpg) ....  
   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!



Habe schon Suchfunktion bemüht, und viele Antworten gefunden, die aber mir neewbee scheinbar nicht helfen...???

PLZ Help

Thx picasso