4images Issues / Ausgaben > Feedback & Suggestions

4images 1.8 - Feedback

(1/4) > >>

kai:
Please use this thread for feedback and comments about the 4images 1.8 release.
For general bug reporting and troubleshooting please use this forum.

Bitte nutzt diesen Thread für Feedback, Kommentare und Anregungen zum 4images 1.8 Release.
Für allgemeine Bug Reports und Troubleshooting bitte dieses Forum nutzen.

senloel:
Erstmal ist es natürlich schön, dass sich hier noch etwas tut, aber...

... gibt es keinen genauen Changelog?
Hat man 4images den eigenen Bedürfnissen angepasst (und das ist bei mir definitiv sehr umfangreich der Fall), steht man jetzt vor einem kleinen Problemchen.

Grüße
Patrick

nobby:

--- Quote from: senloel on November 16, 2016, 05:00:59 PM ---Erstmal ist es natürlich schön, dass sich hier noch etwas tut, aber...

... gibt es keinen genauen Changelog?
Hat man 4images den eigenen Bedürfnissen angepasst (und das ist bei mir definitiv sehr umfangreich der Fall), steht man jetzt vor einem kleinen Problemchen.

Grüße
Patrick

--- End quote ---

Changelog gibt es doch hier  :arrow: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=31920.msg166611#new

 8O

nobby

senloel:
Und welche Dateien wurden alle geändert?

Ich glaube kaum, dass die email.php die einzige Datei ist.

nobby:

--- Quote from: senloel on November 16, 2016, 08:08:59 PM ---Und welche Dateien wurden alle geändert?

Ich glaube kaum, dass die email.php die einzige Datei ist.

--- End quote ---

Kommt vielleicht ja noch  :wink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version