Hallo!
Hatte lange nichts mehr von mir hören lassen. Dafür ist es jetzt richtig schlimm für mich gekommen.
Mein Provider Hosteurope hat meine Seite (
www.industrie-gravuren.de) wegen angeblich zu langsamen Datenbankabfragen bis auf weiteres gesperrt.
Als Grund wurden mir ein paar Auszüge in der Mail genannt.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
der Webzugriff auf Ihr Webhosting-Paket mit der ID/Bezeichnung wurde soeben durch uns gesperrt.
Es ist damit bis auf Weiteres nicht mehr über das Internet erreichbar.
Der Zugriff auf Ihr Paket über FTP bleibt von dieser Maßnahme unberührt.
ID/Bezeichnung:
gesperrtes Verzeichnis:
Begründung: Überlastung des Servers
Kommentar: Bitte überprüfen Sie die Funktionalität Ihrer Bildergalerie
Folgende Datenbankabfragen (Auszug) könnten möglicherweise ursächlich sein:
| 2798946 | dbu | localhost | db | Query | 7 | updating | DELETE FROM 4images_sessions
WHERE session_lastaction < 1232623370 |
| 2798947 | dbu | localhost | db | Sleep | 0 | | |
| 2798949 | dbu | localhost | db | Sleep | 0 | | |
| 2798955 | dbu | localhost | db | Sleep | 0 | | |
| 2798958 | dbu | localhost | db | Query | 1 | Locked | REPLACE INTO 4images_sessions
(session_id, session_user_id, session_lastaction, sessio |
| 2798959 | dbu | localhost | db | Query | 5 | closing tables | DELETE FROM 4images_sessions
WHERE session_lastaction < 1232623372 |
| 2798962 | dbu | localhost | db | Query | 1 | Locked | REPLACE INTO 4images_sessions
Bitte tragen Sie Sorge dafür, dass die Ursache für die Sperrung umgehend behoben wird.
Sobald dies geschehen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Antwort auf diese E-Mail, damit dieser die Sperrung wieder aufhebt.
Bitte legen Sie in Ihrer E-Mail dar, welche Änderungen Sie durchgeführt haben. Sehen Sie von telefonischen Rückfragen in dieser Angelegenheit bitte ab, und antworten ausschließlich auf diese E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass eine Entsperrung nur möglich ist, wenn der Sperr-Grund nicht mehr besteht.
Falls ein Zugriff per Browser notwendig ist, um die Ursache für die Sperrung zu beheben, können Sie im KIS unter \"Administration > Webhosting > Konfigurieren > Allgemeines > gesperrte Verzeichnis verwalten\" Ihre IP Adresse eintragen. Sie haben dann von dieser IP Adresse aus Zugriff auf das WebPack.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Meine 4images Version war glaube ich die 1.6
Erbitte dringend Lösungsvorschläge.
Da die Seite einen PR4 hat.
Meine Überlegungen bisher:
1. Seite auf eine zweite Domain umzuleiten und einen Providerwechsel zu veranlassen und später mit der Seite umzuziehen.
2. Ein Update von 4images kommt für mich eigentlich nicht in Frage mit den ganzen eingebauten MODs...wäre ne Katastrophe.
Außerdem wäre dann auch nicht sichergestellt, ob HE anschließend zufriedengestellt wäre und die Seite wieder entsperrt.
Könnte heulen *schnief*