Author Topic: Änderung der Rahmenbreite \\ change width of table border ??  (Read 4017 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HeRZcHeN

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Änderung der Rahmenbreite \\ change width of table border ??
« on: November 18, 2005, 12:50:29 PM »
Hi !!  :D

So einige Einstellungen habe ich ja schon gefunden und mit einer Freundin zusammen schon zwei Galerien bissel anders aussehen lassen !! :D Was uns jetzt aber noch fehlt , ist die Rahmenbreite der äusseren Tabelle , die also by default um Header und Kategorien rundum geht - wo kann die geändert werden ???  :roll:

Hi !! :D

Already I found several options to change and with a friend of mine I let 2 galleries look different !! :D But what we did not find yet is where to change the width of the outer table which goes around the header and the categories by default - can you help ?  :roll:

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Änderung der Rahmenbreite \\ change width of table border ??
« Reply #1 on: November 19, 2005, 09:47:03 AM »
Also das ist nicht ganz so einfach und daher wird man hier wohl auf solch umfangreiche Fragen auch selten eine Antwort bekommen, gerade wenn es um Template fragen geht.

Ich kann dir nur raten einmal die Seite im Browser zu öffenen, dann sich den Quellcode anzeigen lassen und diesen dann zB in Dreamweaver oder einem ähnlichen WYSIWYG Editor zu kopieren. Dann sollte man die Stellen die geändert werden müssen fix sehen können, nur musst Du diese dann noch in allen Templates suchen und ändern, wie gesagt ist eine etwas umfangreichere Geschichte...