Author Topic: Welche SQL Tabellen müssten sich genau erstellen ???  (Read 2638 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gabi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 94
    • View Profile
    • http://www.gabis-traum.de
Welche SQL Tabellen müssten sich genau erstellen ???
« on: May 08, 2003, 03:45:56 PM »
Habe das Install Skript laufen lassen. Ich vermute abe das nicht alle Tabellen erstellt wurden.

'ALTER TABLE `'.USERS_TABLE.'` ADD `user_pms_email` TINYINT( 2 ) DEFAULT \'1\' NOT NULL , ADD `user_pms_popup` TINYINT( 2 ) DEFAULT \'0\' NOT NULL '

Wenn ich das richtig deute müssten sich doch durch diesen Teil 2 Neue Tabellen im user Table erstellen. Diese sin bei mir aber nicht vorhanden. Kann mein Fehler damit zusammen hängen ???

Es hat sich eine Tabelle 4images_pms und eine PMS_TABLE erstellt. Ist das alles, oder fehlt der o.g. Teil ???

Mit der Bitte um Info´s

GABI

Nachtrag:
Aha...Moment habe die beiden Tabellen gefunden. sie wurden im User Table vom phpbb erstellt. Da ich ja die integration von phpbb verwende. Die Tabellen wurden also automatisch im user Table von phpbb eingefügt.

Und was nun ??????