Author Topic: Wie kann man die Zeichen in Feldern erweitern?  (Read 3993 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline krs

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Wie kann man die Zeichen in Feldern erweitern?
« on: April 26, 2018, 05:12:48 PM »
Hallo Zusammen,

Ich benutze 4images 1.7.7
Templates für die Webseite www.gbdb.info hat jemand anders zusammengestellt.
Ich muß jetzt die Anzahl der Zeichen die man in einigen der Felder eingeben kann etwas erweitern.
Habe in den Templates herumgesucht und in member_uploadform.html folgendes gefunden (Beispiel von einem Feld für Katalognummer)

<tr>
            <td class="row2" valign="top"><b>{lang_image_katnr}</b></td>
            <td class="row2">
       <input type="text" name="image_katnr"  size="10" value="{image_katnr}" class="input" id="image_katnr"   
       onKeyDown="textCounter(this.form.image_katnr,this.form.remLentext1,10);"
       onKeyUp="textCounter(this.form.image_katnr,this.form.remLentext1,10);">
       (<input style="font-size: 8pt; height:20px; background-color:Silver"  readonly name=remLentext1 size=1 value=10> Zeichen)
       </td>

Wenn ich die Nummer "10" in den vier verschiedenen Plätzen zu sagen wir "20" ändere, dann kann ich zwar bis zu 20 Zeichen in diesem Feld eingeben, aber angezeigt auf der Webseite werden nur die ersten 16 Zeichen.

Ich nehme an irgendwo muß noch etwas geändert werden damit alle 20 Zeichen auf der Webseite angezeigt werden - aber wo - das ist die Frage

Ich bin die verschiedenen Templates durchgegangen kann aber nichts finden das bestimmt wie viele Zeichen auf der Webseite angezeigt werden.
Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich suchen muß?

Vielen Dank und Grüße aus Canada,
Knut