Author Topic: Home & Login  (Read 8960 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Home & Login
« on: September 02, 2015, 05:58:47 PM »
Hallo,
ich möchte auf der Startseite keine "Neuen Bilder" angezeigt haben, nur
Code: [Select]
<table width="450" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
                    <tr>
                      <td class="head1">
                        <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4">
                          <tr>
                            <td class="head1" valign="top">{lang_new_images}</td>
                          </tr>
                        </table>
                      </td>
                    </tr>
                    <tr>
                      <td class="head1">{new_images}</td>
                    </tr>
                  </table>
löschen bringt leider nix.

Zum 2. möchte ich im Bereich login, das User nur auf bestimmte Ordner zugreifen können, also
> User Klaus > Ordner User Klaus
u.s.w.
User Klaus soll aber auch andere Ordner im Loginbereich nicht sehen, er kann nur seinen "eigenen" Ordner sehen.

Welchen PHP-Code, b.z.w. welches html muss ich ändern?

Rembrandt

  • Guest
Re: Home & Login
« Reply #1 on: September 02, 2015, 06:39:18 PM »
Hi!

Das es dich noch gibt :)

Zu 1.) also wenn du den HTML code aus der home.html löscht dann wird das auch nicht mehr angezeigt, vielleicht mal den Browsercache löschen.
Zu 2.) ich glaube das es einen Mod hier im Forum dazu gibt aber frage mich bitte nicht wieder heißt.

mfg Andi

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Home & Login
« Reply #2 on: September 02, 2015, 07:04:35 PM »
 :D
Ja, mich gibts noch  :)
Nee, wenn ichs lösche, kommt ein PHP-Fehler.

Für den Loginteil gibts einen Mod?

Rembrandt

  • Guest
Re: Home & Login
« Reply #3 on: September 02, 2015, 07:22:28 PM »
:D
Ja, mich gibts noch  :)
Nee, wenn ichs lösche, kommt ein PHP-Fehler.

Für den Loginteil gibts einen Mod?

Also wenn du einen HTML code löscht gibt es keinen PHP Fehler, außer du lässt eine geschweifte Klammer zu viel oder zu wenig drinnen.

Für einen Login teil nicht aber jeder User hat seine eigene Kategorie, aber wie gesagt k.a. wie der heißt.

Offline Loda

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 353
    • View Profile
    • Fotosucht Schweiz
Re: Home & Login
« Reply #4 on: September 03, 2015, 05:11:50 PM »

Rembrandt

  • Guest
Re: Home & Login
« Reply #5 on: September 03, 2015, 05:40:58 PM »
meinst du das:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=18564.0
Jop das wars :), aber wie das dann mit den Userrechten aussieht kann ich nicht sagen...

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Home & Login
« Reply #6 on: September 12, 2015, 02:38:21 PM »
Sieht gut aus, entspricht aber nicht dem, was ich genau suche.

Im Prinzip suche ich ja sowas wie einen privaten Zugang, wo jeder User nur in seine (für ihn angelegte) Kategorie kommt.
Also ähnlich einem Postfach.
User wird ja von mir (Admin) angelegt, bekommt eine Kategorie, z.B. Klaus bekommt die Kategorie "Klaus", loggt er sich ein, kann er alle "öffentlichen", sprich: allgemeinen Kategorien sehen, aber auch zusätzlich, seine eigene, also "Klaus".
Klaus aber kann  keine kategorie anlegen, ändern und auch nicht Ninas Kategorie "Nina" sehen.

LG
Tomy

 

Post your comments here