Author Topic: upload  (Read 2937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline uwes

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
upload
« on: December 03, 2002, 03:43:01 PM »
Hallo,
nach der Installation habe ich Probleme mit dem „Upload“. Jedes mal wenn ich einen Upload versuche springt das Prog. Anschließend in das Kontrollzentrum (member.php) und fragt ob ich das Passwort vergessen habe. Ansonsten gibt es keine Fehlermeldung. Wenn ich die Bilder über FTP selber in das Verzeichnis Kopiere werden sie auch angezeigt nur über „Upload“ kommt nichts an.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?

Gruß Uwe   :(

Offline Bastian_W

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
    • View Profile
upload
« Reply #1 on: December 07, 2002, 02:09:51 PM »
Hm... haste was am Script geändert? Das klingt fast so, als wenn die Session ID abläuft... du wirst als Admin ja nach 10min wo du nix tuhst ausgeloggt, und mußt dich neu anmelden, zumindestens ist das bei mir so... evtl.  steht diese Zeit auf ein paar Sekunden? Deshalb mußte dich dann auch immer neu anmelden?!?!  

Währe meine Idee... hat jemand eine bessere?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :-)

Bastian_W