Author Topic: Erweiterte Registrierung  (Read 3517 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline desperate_housewif

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Erweiterte Registrierung
« on: August 17, 2006, 09:02:19 AM »
Hallo!

Ich weiß, das Thema ist schon behandelt worden, aber ich habe nichts gefunden, was auf meine Anforderung passen würde bzw. war alles auf englisch.
Ich möchte die Registrierung so erweitern, das bei der Anmeldung der Vorname und ein Profiltext (mit Angaben zur Person/Kamera usw) eingegeben werden kann. Dies soll dann lediglich wieder beim Klicken auf den Benutzernamen im Kontrollzentrum sichtbar werden.
Schön wäre ein fertiger Script, da ich mit PHP etwas überfordert bin.

b.o.fan

  • Guest
Re: Erweiterte Registrierung
« Reply #1 on: August 17, 2006, 09:48:33 PM »
meinst du sowas??

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=8765.0

falls ja... kannste das analog auf alle anderen angaben anwenden... ;)

Offline desperate_housewif

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Erweiterte Registrierung
« Reply #2 on: August 18, 2006, 10:39:50 AM »
Hatte schon folgenden Link gefunden.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10164.0

Habe auch alles so erstellt, nur wird im Kontollzentrum/ Benutzerprofil der Eintrag nicht übernommen. Welche Datei ist überhaupt für das Benutzerprofil zuständig?