Author Topic: Download-Problem mit großen Dateien  (Read 7426 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline madmaxx

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
    • http://www.madmaxx.de
Download-Problem mit großen Dateien
« on: January 09, 2003, 08:21:30 PM »
Hallo,

zuerst einmal möchte ich Euch ein dickes Lob für Euer Script aussprechen, es ist echt super.

Nun zu meinem Problem, ich biete nicht nur Bilder zum Download an, sondern auch Videos (.avi, .mov, .wmv, usw.). Bei Videos unter 4MB, funktioniert der Download einwandfrei, darüber wird beim Anklicken des Download-Buttons folgendes angezeigt:

0&²uŽfϦ٪bÎlã3&²uŽfϦ٪bÎl¼$*E-Maxx WOTReinhard JudKräuterbutterE-Maxx runing WOTvery good with musicÎuø{FÑ‚`—É¢²&7W®O ¡Ü«ŒG©ÏŽäÀ Sehç™ £‚8÷H»6uC˜î*ØÆ 3È-ìïÁÕ ±^a¡\ ""å¦ µ¿_.©ÏŽãÀ Se.ÒÓ«º©ÏŽæÀ Se‘Ü··©ÏŽæÀ Ser@žiøM[Ϩý€_\D+PÍÿaÏ‹²ª´â 0{a"VÅ - Dµ --‘Ü··©ÏŽæÀ SeÀï¼M[Ϩý€_\D+Wû U[Ϩý€_\D+30{@ð((@ðWMV1@¤ÐÒãÒ—ð É^¨PŒWMFSDKVersion7.01.00.3055WMFSDKNeeded0.0.0.0000@Rц1У¤ ÉHöÎARц1У¤ ÉHöWindows Media Audio V8 20 kbps, 22 kHz, monoaWindows Media Video V7WMV16&²uŽfϦ٪bÎlUÐÆç™ £‚8÷H»6uC˜îÕ‚]e‚-... usw.

Der Browser schein das Video in ASCII-Text ausgeben zu wollen, dieses Problem habe ich mit unterschiedlichen Video-Formaten über der Größe von 4MB.

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich woran das liegen könnte.

Danke im Voraus...

MadMaxx

Offline BladeM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Download-Problem mit großen Dateien
« Reply #1 on: June 20, 2006, 12:14:38 PM »
Hi

das selbe problem habe ich auch,Wie ich sehe der jenige wartet schon seit drei jahren nach hilfe.Vileicht kann jemand heute zu diesen problem was sagen.
ich habe hier etwas hilfe gesucht zu dieser sache,leider nichts gefunden.

Dannke

Offline BladeM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Download-Problem mit großen Dateien
« Reply #2 on: June 20, 2006, 02:48:16 PM »
ich benutze schon version 1.72 und ich habe keine mods instaliern alles ist orginal.

Offline BladeM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Download-Problem mit großen Dateien
« Reply #3 on: June 20, 2006, 03:40:33 PM »
ich dannke dir,das du wenigstens helfen möchtest.Vileicht können mods und admins hier ein bischen hilfe einsetzen.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Download-Problem mit großen Dateien
« Reply #4 on: June 20, 2006, 05:19:29 PM »
Blade, welche hilfe benötigst du denn??

wenn die dateien zu groß sind und die leitung zum server nicht korrekt ist, kommen "kaputte" daten an, die dann automatisch "gepackt" werden, das liegt dann am Server, nicht so sehr an 4images

(ich hatte das auch schon)
einfach neu laden...

Offline True4

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Download-Problem mit großen Dateien
« Reply #5 on: June 20, 2006, 06:42:47 PM »
hallo,

vielleicht liegt es daran:

geh mal in dein control-panel, dann in
Allgemein-phpinfo()

Dann schaust du unter:
post_max_size

Bei mir stand 4 MB, ich bat meinen hoster es auf 10  MB einzustellen.
Seitdem geht es.

Also, den Hoster bitten für php post_max_size größer zu stellen, also auf 10 MB oder größer

grüße
True4


Offline BladeM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Download-Problem mit großen Dateien
« Reply #6 on: June 21, 2006, 12:02:43 PM »
Es hat mit dem hoster überhaupt nichts zu tuhn,jedesmall wird der hoster als problem dageschtellt.ich habe bei download.php paar sachen geändert und ich kann sogar 10gb runterladen :mrgreen:

Ich dannke an alle die sich die möhe gegeben hat zu helfen.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Download-Problem mit großen Dateien
« Reply #7 on: June 21, 2006, 04:03:06 PM »
überlegt mal folgendes leute

ihr habt zwar DSL, eventuell sogar DSL2000, ja sogar 6000, aber:

der Stream geht nur in eine Richtung, nämlich::: RUNTER, raufwärtz seit ihr bei wenigen kb pro sekunde

und dann ladet ihr Daten in Größenordnungen von mehreren MB hoch, und das soll alles ohne Probleme immer gehen??? lasst euch nicht auslachen!

wenn ihr webmaster seit, oder per chash daten anbietet, solltet ihr 2 DSL leitungen mieten und DSL in beiden richtungen mit mehrern MB pro sekunde nutzen, ansonsten kommen z.B. bei 4images nicht die kompletten daten, schnell, sicher und gut genug zum packen an!

bastelt euch ein Thumb und schiebt die Riesen-Zip-Files vorher gezipt per FTP auf den server, dann kann nix schief gehen!