Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Loda

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 26
46
Hallo!
mein Problem:
in der Galerie soll es eine mindestgrösse geben - einmal beim Hochformat und einmal beim Breitformat, d.h.
beispiel:
mindestgrösse beim Breitformat höhe: 800px; Breite: keine
mindestgrösse beim Hochformat höhe: keine; Breite: 800px

es gibt ja schon die modifikation:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7325.0

leider unterscheidet diese aber nicht Hoch/Breitformat. Kann man irgendwie eine Abfrage einbauen, ob es ein Hoch/Breitformatbild ist?
oder kann man vor dem upload eine Auswahl Hoch/Breitformat abfragen?

47
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Shoutbox II
« on: July 18, 2012, 05:28:35 PM »
hier bin ich..
das ganze hatte etwas mit diesem Kommando zu tun:
 "$action = show_comment"
und in der register.php war dann schon:
$action = signup

die beiden beissen sich.
Andy hatte dann einfach in der shoutbox.php alle kommandos mit
 "$action = show_comment"
ausgeklammert. dann ging es..

49
jepp!
danke! funktioniert..

50
Hallo!
ich suche nach einer Lösung:
ich möchte im ACP bei der Kategoriebearbeitung eine Zeile ausblenden, die nur ein bestimmter Admin zu sehen bekommen darf.
da ich mehrere Adminitratoren habe, möchte ich gerne eine Zeile ausblenden, die nur der Hauptadmin bearbeiten darf.
ich habe in der admin/categories.php mit dem schnippsel

 if ($user_id == xx) {
show_image_sort_select("image_sort", $cat_row['cat_image_sort']);
}

probiert, aber leider ohne erfolg..
kann mir jemand auf die sprünge helfen?
danke!

51
oder so:
 :arrow:
in der setting table legst du einen neuen eintrag ein:
z.b. flash_cat_id
 :arrow:
dann in der settings.php suche
show_table_separator($setting_group[4], 2"#setting_group_4");
und füge darunter ein:
  show_table_separator($setting_group[xx], 2"setting_group_xx");
  
show_setting_row("flash_cat_id");

wobei hier die xx durch deine nächste freie setting gruppe ersetzt wird zb. 11
 :arrow:
dann in der lang/deinesprache/admin.php
/*-- Setting-Group xx --*/
$setting_group[xx] = "Kategorien im Laufbanner";
$setting['flash_cat_id'] = "Kategorien, die im Bildlauf zu sehen sein sollen (durch Komma getrennt)";

wobei hier wieder die xx durch deine nächste freie setting gruppe ersetzt wird zb. 11
 :arrow:
dann in der dockmenuxml.php einfach dieses:
Code: [Select]
WHERE image_active = 1 AND cat_id IN (".$config['flash_cat_id'].")einsetzen.
 :arrow:
im ACP findest du nun in den Einstellungen die neue Gruppe.. dort trägst du dann die Kategorie ID ein, die erscheinen sollen..

sollte gehen..

52
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Shoutbox II
« on: June 05, 2012, 09:29:47 AM »
das glaube ich dir.. habe das auf deiner seite auch getestet.. aber bei meiner 4images version ist etwas faul..
möchtest du zugang?

53
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Shoutbox II
« on: June 05, 2012, 07:55:39 AM »
ja, das ist ok. auch wenn ich es in der index.php einsetze, bekomme ich den beschriebenen fehler, irdgendetwas beisst sich, ich weiss nicht, was es sein könnte.

54
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Shoutbox II
« on: June 03, 2012, 10:13:01 AM »
läuft fantastisch! danke Andi!

nachtrag:
ich habe einen fehler:
wenn ich step 7 in der page_header dort wo es soll eintrage, kann sich kein user mehr registrieren, es kommt in der registrierung kein content mehr.
sobald sie dann im acp aktiviert ist, tritt der fehler auf, es werden in der registrierung die Nutzungsbedingungentext nicht mehr angezeigt.

55
Discussion & Troubleshooting / Re: wie bekomme ich diese Anweisung hin?
« on: February 23, 2012, 04:07:46 AM »
danke! perfekt!

56
Discussion & Troubleshooting / Re: wie bekomme ich diese Anweisung hin?
« on: February 22, 2012, 02:50:48 PM »
und wenn ich das ding in der categories.php auslesen möchte?
wie sieht es dann aus?

57
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] User upload limits
« on: January 09, 2012, 10:05:05 AM »
another question:
i want to see the "time_to_go" tag in my profile or in userbox. any help for me?

58
Dankeschön! das funktioniert einwandfrei!
saubere Arbeit, so habe ich mir das gewünscht, lieber Andi.

59
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Bild kommentiert als Anzeige
« on: December 31, 2011, 11:48:26 PM »
DAnke!!! Sauber!

60
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bild kommentiert als Anzeige
« on: December 31, 2011, 03:23:44 PM »
Hallo!
Wie kann ich auf der detailseite es ausgeben, das das Bild schon von mir (bzw. den jeweiligen betrachteten user) kommentiert wurde?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 26