Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Edy

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

wie lässt sich der Sicherheitscode bei Kommentaren deaktivieren bezw. aktiviren...

Bei mir erscheint die Eingabe für den Sicherheitscode - - aber man kann ihn nicht absenden.

Beispiel anschauen.... http://natur-fotografen.com/4images/details.php?image_id=24

Viele Grüße
Edy

2
Discussion & Troubleshooting / Bestätigung-Code geht nicht !
« on: August 20, 2006, 10:30:15 AM »
Hallo zusammen,

nun habe ich auch das 1.7.3 installiert  - - und habe ein neues Style verwendet, das Problem
ist, das der Bestätingungs-Code bei der Registrierung nicht geht, er ist zwar da, aber die
Weiterleitung geht nicht.

Hier geht es zur http://natur-fotografen.com/4images/index.php

Ausserdem ist das gesammte Feld nicht am richtigen Platz - hierzu habe ich einen
Screenshoot gemacht, damit man sieht was ich meine.



Würde mich über Hilfe freuen - vielen Dank schon mal.



3
Discussion & Troubleshooting / Extreme Sicherheitslücke
« on: August 02, 2006, 03:37:50 PM »
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich in meiner 4images-gallery folgendes Problem.

Fremde Personen können sich mit einem bereits vorhandenen User-Account einloggen,
dabei werden Anmerkungen mit SEX-Links zugemüllt, sobald wir das merken wird zwar das
Paßwort und der Userename geänder - aber meistens dauert es nicht lange und
diese fremde Person hat sich wieder einen neuen Account-Namen ausgesucht und
müllt weiterhin die Gallery voll.

Ein zum Glück (mir bekannter) Webmaster konnte sich sogar als Admin einloggen  :evil:, wäre das
jemand anderes gewesen - hätte er alles zerstören können.

Hat jemand ähnliches erlebt oder gibt es einen Weg herrauszufinden wo diese
Sicherheitslücke zu suchen ist.


Viele Grüße
Edy




4
Hallo zusammen,

heute hat mich ein User darauf aufmerksam gemacht, das man
im Kontrollzentrum das Passwort nicht mehr ändern kann.
Ich habe dann festgestellt, dass die Rubrik "Passwort ändern"
nicht mehr vorhanden ist  :(

Siehe Screenshoot:


Brauche dringend einen Rat.
Viele Grüße
Edy

5
Discussion & Troubleshooting / Wo finde ich den Regiestrierungs Text ?
« on: March 24, 2006, 06:32:53 PM »
Hallo zusammen,

ich habe schon alles abgesucht, aber ich kann den Registrierungstext nirgens finden  :evil:

Kann mir jemand sagen wo er zu finden ist  :?



Gruß Edy

6
Discussion & Troubleshooting / Profil-Bereich hat sich verändert
« on: February 11, 2006, 06:12:16 PM »
Hallo zusammen,

vor kurzen habe ich den Avatar-Mod installiert, seither ist der Profil-Bereich vollkommen
auseinander gezogen, das heißt, um ein Profil lesen zu können, muss man erst sehr
weit nach unten scrollen - - hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Falls es sich jemand ansehen möchte... http://esc-digital.de/4images/member.php?action=showprofile&user_id=1
Gruß Edy

7
Discussion & Troubleshooting / Wie kann ich die IP-Adresse abschalten ?
« on: February 02, 2006, 12:58:16 PM »
Einige Mitglieder beschweren sich, weil ihre IP-Adresse angezeigt wird.
Wie und wo kann ich das abschalten (entfernen)  :?:

Vielen Dank im voraus
Edy

8
Discussion & Troubleshooting / Bewertung zählt nicht richtig
« on: January 22, 2006, 11:41:08 AM »
Hallo zusammen,
ich habe das Bewertungs-Systen auf 12 gesetzt, habe aber das
Problem, dass nicht die korrekte Bewertung angezeigt wird.

Beispiel:
Jemand gibt 10 Punkte
Jemand gibt 12 Punkte
____________________
sollten 22 Punkte sein - - angezeigt werden aber nur 11

Die Suchenfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen :?
Hat jemand eine Lösung  :?:

9
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Frage zum Avatar Mod
« on: January 17, 2006, 02:55:31 PM »
Hallo zusammen,
ich möchte bei mir den Avatar Mod installieren, verstehe aber folgende Anmerkung des Autors nicht.






english
Hello together,
I would like to install the Avatar Mod  myself, however I do not understand
the authors following annotation note.


cu edy

10
Hallo...
Ich benutze das 4grayblue Tamplates.
Leider ist das Kommentarfeld (Textfeld für Anmerungen) zu hell, so das man die Schrift
kaum lesen kann, meine User beschweren sich deswegen.

Meine Frage:
Wo kann ich die Tesxtfeldfarbe ändern ?



Hallo...

I am using the 4greyblue Templates.
Users of my site  complain about the colour of the 'comment field'.

The background is white and the font appears very soft grey which makes it difficult to see whats written.
My question ist - where can I change the backgroeund colour of the 'comment field' - this is the space
users have, to comment on a picture.

Thank you
Edy


11
Kann mir jemand sagen warum man Kommentare (Anmerkungen) auf einmal
nicht mehr abändern (editieren) kann ?
Im Control-Panel sind alle Punkte auf ON, also dass auch Mitglieder ihre Kommentare
und Bilder bearbeiten oder löschen können, aber selbst ich als Admin habe keine
Möglichleit mehr dazu.  :roll:
_________________________________________________________________________

Comments can't be editet any more. At control panel all relevant items are 'on' so members are
able to delete or edit their pictures -------- but I as admin am not able to do so !?
Anybody out there who can tell me   W H Y  ?

Viele Grüße
Edy

12
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Upload Limit
« on: December 30, 2005, 11:54:38 AM »
Hallo zusammen...

Ich hoffe, das ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Gibt es ein Mod für ein Upload Limit ? 
Das heißt, User sollen zum Beispiel nur noch 2 Bilder pro Tag uploaden können.

Viele Grüße
esc



13
Installation, Update & Configuration / Hilfe - Smilies Box vergrößern ?
« on: December 14, 2005, 02:26:30 PM »
Hallo zusammen,

ich habe den Smilies Mod installiert, nun habe ich einige Smilies ausgetauscht, aber nicht
alle Smilies werden korrekt angezeigt, beziehugsweise, die Box ist vielleicht zu klein, wie
kann ich den Teil in dem sich die Smilies befinden - etwas größer machen ?

Viele Grüße
Edy

14
Hallo zusammen,

Kann man bei einer "Massen - E-Mai" veranlassen, dass jeder User automatisch
mit seinem Nick-Namen angesprochen wird ?l

In manchen Foren ist das ja möglich, zum Beispiel wenn man den Username in
Klammern setzt........ {username}
Geht das bei 4images auch  :?:oops:

Viele Grüße
Edy

hello together,
is it possible to set bulk mail with every single user called by his nick ?
In some cases it's possible to put these ..... {username} can this be done in 4images too ?
greetz
Edy




Pages: [1]