Author Topic: Mein IE 8 spinnt bei der Version 1.7.7 ???  (Read 3015 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PixelMax

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Mein IE 8 spinnt bei der Version 1.7.7 ???
« on: June 11, 2009, 05:54:16 PM »
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe nach der Installation der Version 1.7.7 Probleme beim betrachten mit dem IE 8, mit Firefox aber nicht. Hat jemand das gleiche Problem und kann eventuell weiterhelfen?
Wenn ich meine Seite www.easyfoto.net mit dem IE aufrufe, sieht die Seite ziemlich durcheinander aus. Wenn ich Sie dann aktualisiere wieder normal.
Klicke ich auf einen Link, bzw. Kategorie, geht das ganze von vorne los.
Die Links zu den Beispielen, auf dem man das beschriebene Problem genauer sehen kann, findet ihr hier:


http://www.easyfoto.net/details.php?image_id=2
http://www.easyfoto.net/details.php?image_id=4

 Für Eure Hilfe und Tipps, bin ich sehr dankbar.

Gruß Hugo.


Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Mein IE 8 spinnt bei der Version 1.7.7 ???
« Reply #1 on: June 11, 2009, 06:24:35 PM »
... habe mir deine Seiten im IE 8.0.6001 angeschaut und kann die Anischten in den Bildern nicht bestätigen ... !
... bei mir sieht alles bestens aus ...
... hast du mit deinem IE 8 mal die Kompatibilitätsansicht deiner Seiten getestet ... ?
... bei problematischen Seiten wird damit einiges wieder zurechtgerückt ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline PixelMax

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: Mein IE 8 spinnt bei der Version 1.7.7 ???
« Reply #2 on: June 11, 2009, 07:33:55 PM »
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht liegt es bei mir nur am IE8, hatte das Problem aber bisher noch nie. Auch in der Kompatibilitätsansicht ändert sich nichts. Auf meinem Notebook habe ich noch den den IE7, da passiert dasselbe. Ich werde dann besser das ganze noch einmal neu installieren, da eh noch nicht viel drauf ist. Vielleicht löst sich damit das Problem. Ich habe auch noch auf einem anderen Server die Version 1.7.6 laufen, aber nie solche Probleme gehabt.
Bin mal sehr gespannt ob es nach der Neuinstallation besser klappt.

Gruß Hugo.

PS: Ich habe nochmal alles neu installiert, leider das Problem nicht lösen können!
Ich bin mir ziemlich sicher, das der IE ein Problem mit der Version 1.7.7 hat. (und nur der IE !?!?)
« Last Edit: June 11, 2009, 09:53:50 PM by PixelMax »