Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nightshift8572

Pages: [1]
1
Liebe Community,
trotz eifrigem Lesens und Suchens bin ich nicht fündig geworden:

Wie kann man (in welcher Datei) 4Images so einstellen, dass die Betrachtungsgrösse des Bildes mein Template nicht zerreisst, - hier also maximale Breite des Bildes 500px -  der Besucher aber über den Downloadbuttom die Originalgrösse herunterladen kann? Im betreffenden Media-Ordner habe ich bereits einen Unterordner mit dem Namen ("full") erstellt, der Gedanke ist, dass auf diesem der Downloadbuttom einfach grundsätzlich zugreifen soll. Beispiel: .../data/media/1/ sei der Standardordner, an welchem 4Images Bilder resizt, und darunter "full", auf welchem die Downloadbuttoms verweisen sollen. Ist das machbar?

Sollte ich das Thema im Forum nicht gefunden haben, schickt mir doch den DIREKTEN Pfad dorthin, wo das beschrieben steht.
Ich bedanke mich schon inm Voraus und wünsche Euch einen schönen Tag!

Armin

Pages: [1]