Author Topic: Einfach ein simples Template?  (Read 4013 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tbolt

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Einfach ein simples Template?
« on: July 14, 2005, 12:44:48 AM »
Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne auf dieser Seite http://www.hood-gl.de/mambo  die Gallerie einbinden. Das klappt ja auch alles ganz gut, aber hat jemand schon templates wo das alles nur mit den Top Bilder und Neue Bilder oben bleibt. sowie die Kategorien. mehr möchte ich nicht. Also kein Login. kein WhoIsOnline, keinen footer, keinen header, usw. kann mir da jemand helfen? Möchte nicht jedes Template einzelnbearbeiten, und vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen. Würde mich freuen.

Vielen Dank schonma im vorraus.

TBolt

P.S. ich möchte auch keine Rahmen um die Gallery....

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Einfach ein simples Template?
« Reply #1 on: July 14, 2005, 09:28:29 AM »
hi tbolt,

du solltest dir ein passendes Template (ohne Login, ... ) installieren.
Eine reichhaltige Auswahl findest du : hier !

Die einzelnen Templates kannst du dir dann natürlich noch anpassen, den Footer mit den Copyright-Informationen darfst du jedoch nicht entfernen. Es sei denn du kaufst eine entsprechende Version ...  :wink:

mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline tbolt

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Einfach ein simples Template?
« Reply #2 on: July 14, 2005, 10:27:42 AM »
Super, ich werde da hoffentlich fündig. ich hätte bestimmt auch mit der "Suche" das gefunden. Aber irgendwie hab ich es doch nicht! ;) Vielen Dank!