Author Topic: Größe Startbildschirm  (Read 4760 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Alto

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Größe Startbildschirm
« on: June 29, 2005, 11:17:58 PM »
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen auf 4images gestoßen und schwer begeistert davon. Zwar habe ich einen Haufen Probleme in Zusammenhang mit aktiviertem PHP safe mode, aber mithilfe eines SSH- und FTP-Zugangs kann ich mit allen leben. Besser werde ich es bei meinem Provider wohl nicht hinkriegen.

Nur eines hätte ich gerne anders: Das Control Panel skaliert schön auf den ganzen Bildschirm, wenn ein User ein bestimmtes Bild ansieht, auch. Aber das User-Hauptmenü drückt sich ganz verschämt klein in die Mitte des Bildschirms, umgeben von einem breiten weißen Leerraum. Lässt sich das ändern? Ist das eine Sache der Templates?

RU!

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Größe Startbildschirm
« Reply #1 on: June 29, 2005, 11:40:14 PM »
hi Alto,

richtig erkannt ... um dir Arbeit zu ersparen ... d.h. nicht unnötig am default-Template rumbastelst ... solltest du dir ein einigermaßen passendes Template runterladen und installieren ... Änderungen sind dann immer noch möglich.

4images Free Templates findest du u.a. hier :

- http://www.vierstra.com/4images.htm
- http://www.tarporley.com/4images/
- http://www.mantradream.com
- http://www.rustynet.de/img1837.html
- http://4images.malediven-bilder.de/index.php?&t=Nr.7
- http://www.4homepages.de/forum/index.php?board=12.0
- http://www.freetemplates.ca/templates/categories.php?cat_id=6

ich denke da wirst du mit Sicherheit etwas Passendes finden ...   :wink:

mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Alto

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Größe Startbildschirm
« Reply #2 on: June 30, 2005, 12:32:24 AM »
Vielen Dank für die Links. Ich wurde schon beim ersten fündig: Seite vier, 4default_*. Perfekt.

Allerbesten Dank und schönen Abend noch!