Author Topic: Counter für 4images - habe einen gefunden!  (Read 5691 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline michi-w.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 505
    • View Profile
Counter für 4images - habe einen gefunden!
« on: April 17, 2005, 02:41:00 PM »
Hallo,

ich habe einen guten Counter für 4images gefunden, er ist mehrsprachig (multilingual).

http://www.christoph-bachner.net/php-scripts.php?script=chCounter

Es ist folgendes zu beachten:
1. muss sich das Counter Verzeichnis im Root Verzeichnis von 4images befinden.
2.
Quote
Mit folgender Lösung kann PHP-Code auch in Dateien ohne .php-Endung
ausgeführt werden: Erstelle eine reine Textdatei mit dem Dateinamen
".htaccess" und diesem Inhalt:

AddType application/x-httpd-php .html .php .htm

Für Benutzer von Windows: Wenn Windows sich weigert, eine Datei namens
".htaccess" zu erstellen ("Bitte geben Sie einen Dateinamen an."), öffne
den Texteditor Notepad, und gehe auf "Datei -> Speicher unter...". Hier
wird der Dateiname ".htaccess" akzeptiert.
3. im Admin Menü des Counters, unter Einstellungen/Globale Einstellungen die URL eintragen, die sollte bereits richtig sein, aber besser noch einmal nachsehen.
4. den PHP Code über das Admin Menü des Counters, unter Hilfe & Kontakt, erstellen und diesen in eine templates Datei von 4images einfügen.

Natürlich muss die Datenbank noch installiert werden, dazu gibt es eine gute, ausführliche Anleitung bzw. das Installationsmenü ist fast wie bei 4images. Die Datenbank-Zugangsdaten werden manuell in die config.inc.php eingetragen.
Eine eigene Datenbank ist nicht notwendig, man kann die vom 4images Script benutzen, dadurch baut sich die Seite schneller auf.

Muster
http://www.web-upload.de/

Gruß
michi-w.



Offline RoadDogg

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
    • View Profile
    • Düsipixel
Re: Counter für 4images - habe einen gefunden!
« Reply #1 on: April 17, 2005, 06:32:50 PM »
Der schaut echt gut aus! Danke
For support requests please don´t forget link to your Gallery/to phpinfo.php
Code: [Select]
<?
phpinfo()
?>
safe_mode must turned OFF
Please check Error Messages