Author Topic: Bildgröße - Detailseite  (Read 5653 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JoBi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
    • View Profile
Bildgröße - Detailseite
« on: November 20, 2012, 12:17:22 AM »
Hallo liebe 4images User,

Könnt ihr mir bittet bei einem "Problem" helfen!

Wie kann ich die Bilder auf der Detailseite kleiner darstellen?

Ich nutzte früher schon einmal 4images und mein damaliger Programmierer, der es mir installiert hat, hat irgend eine Datei angepasst und somit wurden die Bilder in einer Größe von 500px ca. angezeigt.  Downloaden konnte man aber die Originaldatei.

Habe hier schon im Forum recherchiert und nichts passendes gefunden. Natürlich habe ich die MOD mit Drei verschiedenen Größen gesehen, aber das muss doch auch einfacher gehen oder?

Ich glaube es gab da mal einen Thread in dem der User Honda2000 etwas geschrieben hatte in der er die includes/functions.php irgendwo um Zeile 520 die Pixelgrösse angibt und dann stand da noch etwas dabei, aber ich weiß leider nicht mehr was... Ich glabe die  jgp.html Datei im Template musste auch noch verändert werden... Aber wie weiß ich eben nicht mehr

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern oder Mur helfen..

VG
Josef

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Bildgröße - Detailseite
« Reply #1 on: November 20, 2012, 12:29:01 AM »
... und auch die "einfachen" Varianten sind im Tutorial [TUT] One Image - Three Sizes beschrieben ...
... dazu müsste man im Tutorial aber bis zum Ende lesen ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Rembrandt

  • Guest
Re: Bildgröße - Detailseite
« Reply #2 on: November 20, 2012, 05:15:42 AM »
Hi!

Bilder kleiner Darstellen als im Original gibt es mittlerweile etliche Möglichkeiten:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30495.0

mfg Andi

Offline JoBi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Bildgröße - Detailseite
« Reply #3 on: November 20, 2012, 05:36:11 PM »
Ich danke euch beiden für eure Antworten und werde versuchen es umzusetzen

VG
Josef