Author Topic: Der Leuchtkasten !!  (Read 7491 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Der Leuchtkasten !!
« on: October 20, 2011, 08:07:42 PM »
Hallo,

wie kann ich es bewerkstelligen das der Leuchtkasten ohne Registrierung auskommt  :?:
Wo muss ich Einstellungen vornehmen.

Ich bin dabei ein Templates komplett umzubauen in dem auch keine Registrierung mehr gefordert ist.
Den Leuchtkasten brauche ich weil die speziellen Gäste (nur Bauleute) dort die Bilder sammeln können
um die dann komplett herunterladen zu können.

nobby

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Der Leuchtkasten !!
« Reply #1 on: October 20, 2011, 08:55:41 PM »
Hallo nobby,

kurze Nachfrage ... wie soll der Leuchtkasten ohne Personalisierung funktionieren ? Die image_id für den Leuchtkasten wird immer in Zusammenhang mit der user_id in der DB gespeichert (bzw. umgekehrt ?) und kann so jedesmal nach dem Loggin dem Benutzer zugewiesen werden. Ohne Loggin kein dauerhafter Leutkasten. Im Standard ACP gibt es deshalb für deine Anfrage nichts einzustellen. Ein zeitweiser Leutkasten, basierend auf Cookies, funktioniert mit V@no's "MOD - Lightbox for Guests" ... ;)

cu mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Der Leuchtkasten !!
« Reply #2 on: October 20, 2011, 09:04:32 PM »
Hallo @mawenzi,

das hatte ich mir auch schon so überlegt, das es nicht hinhauen wird.
Trotzdem, eine Frage war es wert.

Danke für Deine Antwort.

Die Bauleute können ja auch Bilder einzeln Downloaden, nicht  :wink:

nobby


Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Der Leuchtkasten !!
« Reply #3 on: October 20, 2011, 09:11:04 PM »
Die Bauleute können ja auch Bilder einzeln Downloaden, nicht  :wink:

nobby



sicher, trinken ja auch ihr Bierchen immer einzeln :wink:
Danke Harald




Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Der Leuchtkasten !!
« Reply #4 on: October 20, 2011, 09:30:34 PM »
 8O  :D  :wink:

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Der Leuchtkasten !!
« Reply #5 on: October 20, 2011, 11:42:34 PM »
@nobby,

wenn deine Bauleute sich bei einem einmaligen Besuch deiner Galerie die Bilder im Leutkasten für den abschließenden Download zusammen suchen können und dieser nicht für den nächsten Besuch bereit stehen muss, dann ist der o.g. MOD von V@no eigentlich genau das Richtige ...

cu mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Der Leuchtkasten !!
« Reply #6 on: October 21, 2011, 08:38:28 AM »
@mawenzi,

mit einmaligen Besuch ist es nicht getan.
Ich Fotografiere hier in LG viel auf den Baustellen (Dokumentationsfotografie).
Einige Poliere sind auch nicht immer vor Ort und schauen sich den werdegang der Baustelle übers Netz an.
Zumal auch viele Firmen aus den neuen Bundesländer sind, und da besteht ja auch ein interesse an den Bilder.

Ich werden die Userbox wieder Einbauen dann müssen sich die Gäste halt Anmelden.

Ich bin dabei eine eigenständige HP aufzubauen damit meine normale HP nicht mit den Bildern von Großbaustellen belastet wird.
Diese HP soll auch nicht so öffentlich sein, nur die Bauleute werden den Link kennen.

nobby

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Der Leuchtkasten !!
« Reply #7 on: October 21, 2011, 04:50:52 PM »
...
Zumal auch viele Firmen aus den neuen Bundesländer sind, und da besteht ja auch ein interesse an den Bilder.
...

... ja, die waren schon immer an Bildern aus dem Westen interessiert ...  :mrgreen:
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...