Author Topic: Unterkategorie Bechreibungseinstellungen  (Read 2962 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Schkeuderhans

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Unterkategorie Bechreibungseinstellungen
« on: February 07, 2011, 11:02:38 AM »
Guten Tag, habe eine frage, wenn ich eine  neue Unterkategorie erstelle und eine Beschreibung eintippe, ich rufe die Homepage auf klicke auf das Kategorieverzeichnis Steht der komplette Beschreibungstext und der zu auswählenden Kategorie.

siehe hier: http://kschmalz.bplaced.net/categories.php?cat_id=1&sessionid=ec63b513551f7d3d119f14cc4c1b03b8

Gibt es eine möglichkeit dies zu beschränken auf 5 Zeilen. ich finde das schon etwas unübersichtlich wenn kurztexte und Langtexte gemischt sind.


danke für eure hilfe PS: Kenne mich nicht so ganz aus, wäre lieb wenn es ein Anfägerlösungsweg gibt. :-)

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Unterkategorie Bechreibungseinstellungen
« Reply #1 on: February 07, 2011, 11:23:41 AM »
Hallo Hans ...

... einfach im Forum mal nach "[MOD] Kategorie Text kürzen" oder "description_short" suchen ...
... da findest du diverse Varianten die Kat. Beschreibung zu kürzen, zum Teil zu kürzen, nur in bestimmten Ansichten zu kürzen ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...