Author Topic: mp3 und pdf nicht nur als download  (Read 5281 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline lilith

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
mp3 und pdf nicht nur als download
« on: August 07, 2009, 09:27:14 PM »
Hallo,
bin ganz neu hier und mache mich mit 4images gerade vertraut.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss, damit pdf und mp3 files bzw andere Dateien nicht nur als Download verfügbar sind, sondern direkt abrufbar?
Danke im Voraus
Lilith

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: mp3 und pdf nicht nur als download
« Reply #1 on: August 07, 2009, 09:43:12 PM »
Hallo Lilith und willkommen im4images Forum ...

... die Lösungen für deine Probleme sind unter den folgenden Links zu finden ...

1. mp3-files direkt abspielen : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25472.0
2. pdf-files direkt anzeigen : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7116.msg38233#msg38233
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline lilith

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Re: mp3 und pdf nicht nur als download
« Reply #2 on: August 27, 2009, 08:27:05 AM »
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Hab das jetzt alles mal ausprobiert, aber leider funktioniert es bei mir nicht... :cry:
Was mache ich falsch?
Bin ein absoluter 4images Neuling und mit PHP kenn ich mich auch nicht wirklich aus.
Wär schön, wenn mir jemand schnell helfen könnte.

Der Link zu meiner Galerie ist
http://www.bipolart.de/4images

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Lilith

rinaldos

  • Guest
Re: mp3 und pdf nicht nur als download
« Reply #3 on: August 27, 2009, 08:52:12 AM »
Hi,
funktioniert nicht ist gut, mit einer Fehlermeldung, einer kleinen Beschreibung was nicht funktioniert wäre besonders hilfreich. Bitte poste dann deine Fragen auch in dem MOD Thread, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Hilfreich sind Zeilen aus dem Code, Fehlermeldungen jeglicher Art mit Angaben was wie wo wann nicht funktioniert. Weiterhin sollte dann auch das Bild, oder bei dir die PDF Datei für alle zugänglich sein. So wie es derzeit ausschaut haben nur registrierte Benutzer Zugriff darauf.
BytheWay: Nicht jeder Browser kann ohne PLUGINS PDF Dateien darstellen.

LG
Ingo

Offline lilith

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Re: mp3 und pdf nicht nur als download
« Reply #4 on: August 27, 2009, 12:05:31 PM »
okay, okay.
na klar!

hab die befugnisse auf für alle zugänglich gesetzt.

Ich bekomme keine Fehlermeldung.
Habe die Templates für PDF und MP3 so geändert, wie hier vorgeschlagen,
aber es bleibt alles beim alten...

also nur download.

lg Lilith

rinaldos

  • Guest
Re: mp3 und pdf nicht nur als download
« Reply #5 on: August 27, 2009, 12:10:23 PM »
Bitte schreib DEIN Problem in dem Thread den dir Mawenzi genannt hat! Dann kann dir auch besser geholfen werden. Wenn ich mir aber den Quelltext deiner HP anschaue, dann sieht es nicht so aus, als ob du die Erweiterungen korrekt eingebaut hast :-)