Author Topic: Error 500 - Internal server error / GD Bibliothek  (Read 14961 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Error 500 - Internal server error / GD Bibliothek
« Reply #15 on: December 29, 2008, 03:01:36 PM »
das ist natürlich richtig! Wenn, dann per FTP, aber solch große Datein in ein Thumb wandeln...???

Aber, der eine, da kannst du 14 Tage, einen kostenlosen Account erstellen und testen, ich weis nicht, ob das geht (so große Daten) aber testen kostet ja bekanntlich nix!

Rembrandt

  • Guest
Re: Error 500 - Internal server error / GD Bibliothek
« Reply #16 on: December 29, 2008, 05:19:13 PM »
Hi!
Ist wirklich ein 1&1 Problem.
...
wenn du größere dateien als ca.1800kb hochladest und daraus thumbnails erstellen möchtest hast du mit 1&1 ein problem.
z.b. den bigfilemod kannst du dir bei diesen anbieter knicken.

mfg Andi

Offline www.katzen.ag

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
    • View Profile
    • KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet
Re: Error 500 - Internal server error / GD Bibliothek
« Reply #17 on: December 29, 2008, 07:37:26 PM »
Kurt,

das sind alle Bilder schon ab größe 700 kb.

habe mich mal bisschen schlau gemacht. Einen VServer werde ich wohl mieten. Ist ein Kompromiss zwischen normalem Webspace und einem richtigen eigenen Server.

Schaun wa mal...
 

Danke für dir Tips!

« Last Edit: December 29, 2008, 08:10:12 PM by www.katzen.ag »
KatzenAG - das grosse Katzenportal im Internet

Offline CarstenM

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 59
    • View Profile
Re: Error 500 - Internal server error / GD Bibliothek
« Reply #18 on: April 15, 2009, 10:49:10 AM »
frag mich nur, welcher User so grosse Dateien überhaupt hochlädt?


Kurt

Fotografen???


Ich bin bei T-Online und joah was soll cih sagen will über die ThreeSizeMod Bilder hochladen ca 3mb -6mb und dann von 3000px das kleine Foto für Details und das Thumbnail Fotoerstellen kommt dann nichts mehr =( oder Ftp.... dann Thumbnail nichts geht:( also welche VServer sind gut???