Author Topic: Kommentare löschen sich  (Read 7942 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Timbert

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Kommentare löschen sich
« on: June 17, 2007, 02:52:09 PM »
Hi,

bei mir in der Gallerie, löschen sich nach einiger zeit wieder von selbst, es steht zwar da, das kommentare geschrieben wurden, werden aber keine angezeigt.

Wo liegt das problem?

Offline Timbert

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Kommentare löschen sich
« Reply #1 on: June 19, 2007, 08:20:11 AM »
Die Homepage der Gallerie lautet http://pphassenberg.pp.funpic.de/gallerie

Ich habe neulich auf die neue Version geupdatet, danach habe ich eine neue Kategorie erstellt und unter einem einen Kommentar geschrieben. der dann auch sichtbar war, als ich mich ausgeloggthabe und bin nach ein paar Stunden wieder hinein um zu sehen wie sich die Kommentare entwickeln, es stehen zwar unter den Thumbnails (oder wie die heißen) das Kommentare zu diesem Bild vorhanden sind, angezeigt werden aber keine, um die alten Kommentare sprich "Archiv 2005" und "Archiv 2006" interessieren mich nichtmehr, ich will nur, dass bei den neuen Kategorien dieser Fehler nichtmehr auftritt, weil ansonsten die Besucherzahlen erheblich zurückgehen, da sich sich darüber nichtmehr unterhalten können.

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Kommentare löschen sich
« Reply #2 on: June 20, 2007, 05:45:38 AM »
Hallo,

- ist für Gäste das Lesen von Kommentaren im ACP freigegeben?
- sind die Kommentare noch im ACP (Kommentare bearbeiten) vorhanden?

Gruß
Kurt

Offline Timbert

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Kommentare löschen sich
« Reply #3 on: June 28, 2007, 08:05:16 PM »
Hi Ivan,

danke für den Test, aber siehe da, sie haben sich schon wieder gelöscht -.-

Langsam bin ich verzweifelt.

Offline Timbert

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Kommentare löschen sich
« Reply #4 on: June 29, 2007, 11:12:23 AM »
Puh,

damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Wie muss das denn normalerweise aussehen??

Ich hab mal reingeguckt aber finden tu ich da nichts. Bin ein Leihe in sacehn von MySQL. Ich weiß zwar, dass das Datenbanken sind zur Speicherung von Userdaten und so, aber mehr weiß ich da auch nichts darüber.

Offline Timbert

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Kommentare löschen sich
« Reply #5 on: June 30, 2007, 08:45:56 PM »
Ja, sehr leer. Also heißt das, dass das MySQL die Daten nicht speichert oder wie?