Author Topic: Verlust von Bildern  (Read 3732 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bibabobu

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 311
  • Technische und künstlerische Gravuren
    • View Profile
    • Technische und künstlerische Gravuren für die gesamte Metall-, Kunststoff- und Papierindustrie
Verlust von Bildern
« on: October 05, 2005, 08:50:13 PM »
Hallo!

Habe aus Versehen ca. 50 Bilder mit umfangreicher Beschreibung gelöscht.  :cry:

Hatte zuvor aber zum Glück ein 4 images Datenbank Backup im ACP gemacht. Die Bilder liegen auch noch als Backup auf meiner Festplatte.

Frage:

Kann und wenn wie kann ich die Bilder mit den Beschreibungen und Keywords am schnellsten wiederherstellen ohne mühsam wieder alle Texte neu zu schreiben?

Vielen Dank für Tipps.

Offline mematola

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Verlust von Bildern
« Reply #1 on: October 06, 2005, 09:39:28 AM »
Einfach das Datenbank backup wieder aufspielen und die Bilder von der Festplatte per FTP in den entsprechenden Ordner im Media Verzeichniss laden! Müsste eigentlich so klappen!

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Verlust von Bildern
« Reply #2 on: October 06, 2005, 11:22:03 AM »
Nun du könntest all deine Relevanten Infos in der JPG datei als IPTC information abspeichern (für die Zukunft)
4images liest es aus und fügt es in die datenbank eine - das resultat siehst du auf meiner Homepage!

gruss
vincent
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline bibabobu

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 311
  • Technische und künstlerische Gravuren
    • View Profile
    • Technische und künstlerische Gravuren für die gesamte Metall-, Kunststoff- und Papierindustrie
Re: Verlust von Bildern
« Reply #3 on: October 13, 2005, 10:29:58 AM »
Also ich habe alle gelöschten Bilder wieder per FTP in die entsprechenden alten Ordner geladen im Mediaverzeichnis.
Wollte das DB Backupd im ACP wiederherstellen und erhielt leider folgende Fehlermeldung:

Quote
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 5190471 bytes) in /is/htdocs/wp1015398_0TDZ7CIHLH/www/galerie/includes/db_utils.php on line 8

Bitte könnte mir jemand helfen wie ich meine Beschreibungstexte und Schlüsselwörter wiederherstellen kann?
Habe wie gesagt keine Lust und Zeit alles neu zu schreiben. :|