Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sunny C.

Pages: 1 ... 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116
1666
Update:
- New Code

Hello,
I now have the plug "HTML crypt finished. These scripts I have ever zusammengesucht and have them for private use. Now I want to take this but for the public to provide, since they now "Plugins" occasionally useful.

Hallo zusammen,
ich habe nun das Plugin "HTML Crypt" fertig gemacht. Diese Scripte habe ich mir irgendwann mal zusammengesucht und habe diese für den privaten Gebrauch genutzt. Nun möchte ich diese aber für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, da diese nun "Plugins" hin und wieder nützlich sind.

===[ Installation ]===
Loading everything from the unzipped folder html_crypt_plugin "in the specified folder structure high!
Lade alles aus dem entpackten Ordner "html_crypt_plugin" in der vorgegebenen Ordnerstruktur hoch!

admin/plugins/crypt/html.php
admin/plugins/admin_html_crypt.php

Viel Spaß damit!
Enjoy!

REMOVED THE UNWANTED LINKS(rinaldos)

1667
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] User upload limits
« on: June 16, 2008, 09:29:21 AM »
Nicht wenn man was anderes mit der Gallery vor hat wie z.B Eine FotoGallery! Daher möchte ich gerne bzw. auch andere wissen, wie das geht das dies auch begrenzt wird! Obwohl eingestellt ist auf "4" können die User mehr hochladen!

1668
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Image FRame Script
« on: June 16, 2008, 09:28:05 AM »
Ja, es geht darum wegen den Größen der Bilder!
Wenn alle Bilder gleich groß sind wäre as ja sofort getan, aber da alle Bilder unterschiedlich groß sind wegen den propozionen ist das ja nicht so einfach gemacht oder?

1669
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] User upload limits
« on: June 16, 2008, 12:30:06 AM »
Ist es möglich das man das Upload-Limit in der 1.7.6 auch begrenzen kann? Im phpmyadmin steht es bei mir auf 4, dennoch können die User mehr hochladen!

1670
Läuft 1A unter 1.7.6! Keine Probleme gefunden! Alles wird dargestellt und zu 100% ausgeführt!

Habs in der Liste mit aufgenommen!
Unter 1.7.6 laufende Modifikationen (selbst getestet)

Edit//

Ein Fehler habe ich doch noch gefunden!

Wenn man eine Einladung ablehnt, kommt folgendes:

Code: [Select]
DB Error: Bad SQL Query: UPDATE 4images_users_friendship SET friendship_status = -1, friendship_reject_message = 'Sorry, I'm not ready to be your friend yet' WHERE friendship_id = 3
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'm not ready to be your friend yet' WHERE friendship_id = 3' at line 3

1671
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Image FRame Script
« on: June 15, 2008, 05:49:47 PM »
Hallo zusammen,

ich bin dabei bzw. ich suche etwas womit ich das bewerkstelliegen kann das sich ein Rahmen um die Bilder die angezeigt werden, legt. Ich habe da auch etwas nettes gefunden!

Image Frame Script via CSS Lösung:
http://www.punteney.com/2007/11/06/any-size-image-frame-with-css/

Image Frame Script via Javascript Lösung:
http://www.punteney.com/2008/01/03/image-frames-javascript-style-also-works-for-divs/

Im Normal- Fall wäre das ganz einfach, also wenn alle Bilder eine feste Breit und Höhe haben! Ich allerdings habe habe die [Mod] Auto image resize on upload eingebaut, daher folgendes Problem!

Meine Einstellungen:


So und dadurch das die Bilder Propozional dargestellt werden, sind nicht alle Bilder gleich groß, daher müsste das Script dann auch Dynamisch sein, also das sich der Rahmen an das Bild anpasst!

Kann da jemand aushelfen?

*** Eventuell ist das eine Mod- Anfrage für die Allgemeinheit *** (Da schon ein paar sowas gesucht haben)

LG
Phisker

1672
Ich finde das durchaus nützlich, aber ich finde doof das jetzt um das Thema herum geredet wird, er möchte wissen "wie" und "wo", ich kann da schlecht jetzt weiterhefeln, daher ist mein Post auch wieder sinnlos, aber naja!

1673
Das stimmt, dass wäre ja wirklich klasse!

1674
ja das wäre eine feine Sache!

1675
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Shoutbox
« on: June 13, 2008, 10:05:01 PM »
Super, danke!
Ich werde es direkt testen und ggf in meiner Liste aufnehmen!

Edit://
Mod läuft 1A unter 1.7.6!

Habs in meiner Liste aufgenommen!

Look at my Signatur
       vv

1676
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Shoutbox
« on: June 13, 2008, 05:25:02 PM »
Supie!

1677
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Bildpartner Interface
« on: June 13, 2008, 05:23:59 PM »
Ne, dann ist das aber auch nichts für mich!

1678
Super mod, läuft super unter 1.7.6.
Habs in meiner Liste (Show at Signatur) aufgenommen.

@ mawenzi, wurde die Mod in der neuen 4images version getestet oder wie? Was ist gemein mit 1.8.0 gemeint? Habe mir nicht alle Post hier durchgelesen!

Und, hat vieleicht jemand eine Übersetzung von der Lightbox? Also in Deutsch? main.php ?

Gruß
Phisker

1679
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Bildpartner Interface
« on: June 13, 2008, 12:09:36 PM »
Kann mir einer sagen was dieses Teil genau macht?

1680
Ist das eine Mod mit dem man Bilder melden kann?

Pages: 1 ... 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116