Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Tjobbyd

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / zip-Archive sind seit 1.7.6 leer
« on: February 23, 2008, 07:10:32 AM »
Hallo allerseits  :)

Auf meiner mit 4images gestalteten Seite biete ich Downloads im zip-Format an. Den Pfad gebe ich beim Hochladen des zugehörigen Bildes in die Zeile "Download URL" ein. So können die User dann beim klicken des Download-Buttons die zip-Datei runterladen.
Hat immer prima geklappt, bis ich von 1.7.4 auf 1.7.6 upgedatet habe. Von da an waren alle runtergeladenen zip-Archive leer.
Nun habe ich das Update wieder rückgängig gemacht, und die Archive sind wieder in Ordnung.

Kann jemand diesen Fehler bestätigen oder habe ich da Mist gebaut?

Pages: [1]